Hallo,
ich bin auf der suche nach ein Realm wo beide Fraktion spielen und Aktiv sind. Moment spielte ich oft auf Antonidas Allianz und mal auf Blackhand Horde. Ich möchte da jetzt ne Realm suchen wo beide genug Spieler auf beide Fraktion spielen und aktiv sind. Habt bis jetzt erfahren das Blackhand ein Horde Server ist und Antonidas ein Allianz Server.
Falls einer weißt, welche Realm ihr mir empfehlen könnt wo ich beide Fraktion Spielen kann wo die auch aktiv sind zum Schlachtzüge und andere wo man immer Gruppe suchen musst.
Du kannst ab TWW eh überall spielen bzgl Gilde, alles andere ist durch Sharding sowieso egal bislang. Ist also bis auf Sachen wie bestimmte Itemarten im AH komplett irrelevant wo du spielst
Blackmoore ist aber recht ausgeglichen was das Verhältnis angeht soweit ich weiß.
LG
Flauschkugel
Ok, das ist mir neu. Habe noch nicht alles durchgelesen was bei den TWW alles kommt, also heißt es wenn ich Schlachtzüge suche werden dann auch andere Realm genommen die auch suchen?
LG
Im LfR (automatisch, du suchst deine Mitspieler nicht aus) und in random Dungeons spielt deine Fraktion NOCH eine Rolle. Aber nicht dein Server. Bei allem anderen wo man manuell anreist kannst eh schon seit über 2 Jahren Horde und Allianz gemeinsam spielen. Seit DF iwann auch in der selben Gilde. Questen geht aber weiterhin nicht gemeinsam. Gilden werden mit TWW übergreifend was Server angeht.
LG
Flauschkugel
Alles klar, da habe ich wohl einiges verpasst. Habe seit paar jahre nicht mehr gespielt und habt vor 3 Wochen wieder angefangen. Danke für die info.
LG