Es gibt ja 4 Arten davon:
- Eines erhöht das Lauftempo
- Eines erlaubt Wassergehen
- Eines macht immun gegen CC
- Eines gibt dirn Fallschirm
Welches nimmt man?
Oder welches nehmen die meisten Spieler?
Es gibt ja 4 Arten davon:
Welches nimmt man?
Oder welches nehmen die meisten Spieler?
Werden die meisten haben. Fallschirm kann man z. B. Mit Goblingleiter umgehen, vom Sattel geschlagen werden als Tank. Wasserwandeln haben nur 2 Klassen.
LG
Flauschkugel
Bringt einem in shadowlands nur sehr wenig
Ich hab am Anfang auch Wassergehen gehabt.
Da ich in SL oft durch Mobgruppen durchreiten muss und mich die oft vom Mount geholt haben, habe ich auf den Sattel „Bequemes Reitgeschirr“ oder so gewechselt.
Seitdem kann ich ohne Probleme durch Elitegruppen reiten wie z. B. in Maldraxxus ohne dass ich vom Mount geholt und dann von 100 Mobs umgehauen werde.
Ich nehm das Anti Daze Zeug.
Als Klasse die keinen Tank specc hat würde ich auch immer Anti-Daze nutzen. Ansonsten Wasserwandeln, sofern freigespielt… das dauert nämlich leider etwas (oder?).
Grüße
Wieso das weil Tanks ned CCed werden können beim reiten?
Das kenne ich vom DK aus, aber vom DH wüsste ich ned das er immun ist.
Jeder Tank ist immun gegen Daze.
Druide natürlich nur in Bärengestalt.
LG
Flauschkugel
Wo kann man das nachlesen ingame?
Ingame nirgendwo leider. Ich kann dir nur den Link selber schicken, aber glaube das war iwie dass du einen kritischen Meleehit bekommen musst um Dazed zu werden und als Tank bist gegen sowas immun. So wie dich Bosse nicht parieren können oder so ähnlich meine ich.
LG
Flauschkugel
2 1/2; Beast Master mit einem Pet das Oberflächenspannung hat, also Fennschreiter und Wasserläufer.
Oh das geht auch? Lol. Gut zu wissen xD wobei ich eigtl seit Legion meinen Hunter immer nur auf Marksman gespielt hab
LG
Flauschkugel
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.