Welche Reittiere im Lvl zwanziger Bereich?

Hallo,

ich bin nun Level 22 und habe soeben mein erstes Reittier bekommen - Widder.
Meine Frage ist jetzt, wie kann ich andere bzw. weitere Reittiere bekommen? Also wie heißen die Händler? Weil der Händler als ich den Widder gekauft habe, hieß „Widderhändler“. Weil ich habe auf einer Seite (https://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Guides/mounts-anfaenger-1199336/galerie/2594858/) gesehen, dass man anscheinend vor Level 60 schon einen Wolf bekommen kann. Wen ja, wo bekommt man den her?

Wölfe sind die Fraktionsreittiere der Orks, als Allianzler gibt es die nicht zu kaufen. Du kannst bei jeder Fraktion innerhalb der Allianz Reittiere kaufen, die Händler sind in aller Regel bei der entsprechenden Hauptstadt. Nachtsäbler in Darnassus, Widder in Dun Morogh, Roboschreiter sollte es auch in Eisenschmiede geben, Pferde in Sturmwind, Schildkröten in Sturmwind.
Für die Horde gibt es dafür Wölfe und Raptoren in Durotar, Untote Pferde in Tirisfal, Chopper in Orgrimmar, Falkenschreiter in Silbermond wenn ich mich nicht ganz vertu.
Alle anderen Mounts kriegst du erst nach Level 60 soweit ich das im Kopf habe :slight_smile:

1 Like

Roboschreiter gibt es vor Eisenschmiede in Richtung Kharanos beim Gnomendepot zu kaufen.

Und noch ein kleiner Nachtrag: Für Reittiere, die nicht zu deinem Volk gehören (d.h. alles außer Widder bei Zwergen) benötigst du zum Kaufen einen ehrfürchtigen Ruf bei der jeweiligen Fraktion. Auf Stufe 20 dürfte es damit also eher schlecht aussehen.

Schneller als den Ruf zu farmen, geht es dann wahrscheinlich, einen neuen Charakter auf Stufe 20 zu spielen. Sobald du das Reittier einmal in die Sammlung aufgenommen hast, kannst du es dann auch mit dem Zwerg nutzen.

3 Likes

Koraya hat noch die Elefanten (Elekks) von den Dreanei vergessen^^

Im Späteren Spielverlauf hast du auch die Möglichkeit Wölfe als Allianzcharakter zu reiten.
Ein sehr einfach zu bekommener Wolf ist z.b. “Nachtheuler der Garn”. Dieser Wolf ist ein 100% Drop von einem Elite Gegner. Allerdings solltest du dazu schon über Stufe 100 sein.

In deiner Reittiersammlung kannst du dir diese übrigens auch anschauen. Dort sieht man auch wie das Reittier erhältlich ist.
Wobei du momentan mit lvl 22 natürlich keine große Auswahl hast.

Falls du es noch nicht wusstest:
Du kannst dir auch Wappenröcke der entsprechenden Fraktionen kaufen. Dadurch sammelst du Ruf über Instanzen und kannst dadurch recht einfach ( Nur durch Zeitaufwand ) Ehrfürchtig bei den Allianzfraktionen sein und dir die jeweiligen Mounts kaufen.

2 Likes

Verdammt ich wusste dass Iwas fehlt! Aber wer will schon das Mount einer Ziege reiten…

3 Likes

Reitziegen gibts dann übrigens in Pandaria. :sunglasses:

Wo ist den das Gnomendepot? Kannst du mir evtl. einen Kartenausschnitt schicken? Und weißt evtl. wie sich der Händler nennt?

1 Like

Weißt du zufällig wie dort der Händler heißt?

1 Like

kleiner Tipp: Die Mounthändler stehen oft in der Nähe der Reitlehrer - diese kannst du dir über die Gesprächsoption an den Wachen in den Hauptstädten anzeigen lassen.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.