Welche Rotation ist die einfachste?

Da der OP garantiert keine 20+ Keys läuft und auch nicht beim World First Race dabei ist das alles unerheblich, alles perfekt zu timen. Und wenn man das nicht all zu viel beachtet ist der WW ein recht simpler Spec, mit einer einfachen Rotation bzw Prio liste. Du musst halt auf fast gar nichts achten und machst dennoch guten Schaden.

Ist aber auch kein Problem vom Specc und noch weniger von der Skillung. Das liegt einfach daran, dass du „nur“ 239 ilvl und 1.7k Score hast.
Das ist prinzipiell gesehen eigentlich genug für 15er Keys, leider melden sich derzeit halt viele mit wesentlich mehr Gear und Score an, oder Spieler die nen Main verlinkt haben der über 2k Score hat. Die werden dann oft bevorzugt eingeladen.

Frost DK ist ansich kein schlechter M+ Specc, egal ob Breath oder Obliteration, wobei Obliteration meiner Meinung nach sogar besser für „niedrige“ Keys ist, weil man jede Minute guten AoE Burst hat - Breath hingegen hält meistens länger als das Trashpack überhaupt lebt.
Ist schon ne Weile her, dass ich meinen Frost in Keys gespielt hab, aber musste mich weder als Obli noch als Breath hinter den anderen verstecken.
Hab auch lieber Obli gespielt. In Tyrannical Wochen gibts kaum einen Pull in 15er Keys wo Breath nicht noch läuft obwohl der Trash shcon lange tot ist.

2 Likes

Ja bin ich ganz bei dir. Gerade zum Ende der Season sind halt viele schon höher im ilvl.
Vom Dmg muss man sich natürlich nicht verstecken.
Also Fazit an TE: Spiel Frost Dk! :slight_smile:

Ret Pala kann ich dir auch noch empfehlen, wenn du etwas simples willst.

Wenn du auf das eher passive Build gehst (ohne Seraphim & Letzte Abrechnung), dann gibt es relativ wenig zu beachten und spielt sich relativ simpel. Kann auch vorkommen, das du zwischendurch bisschen downtime hast.

Noch dazu hast du deine „O Sh.it“ Knöpfe mit Handauflegen, Gottesschild & Hand des Schutzes.

Ansonsten Frost DK, DH oder an Furor gewöhnen. Hab mich durch den Mage Tower auch an Furor gewöhnt & ist extrem simpel, wenn man den Rythmus raus hat.

Nur von WW würde ich die Finger lassen.

1 Like

Wie ist der pala ist der langsam und einfach ?

Arms macht auch starken AE und mit ein bisschen crits und haste wirds flüssig. Speziell als Kyrian mit EM kannst du alle 45 Sekunden bursten bzw. Alle 1,5 Minuten big. Schadenstechnisch bist du durch die 45 Sekunden burst als Kyrian immer oben dabei. Wenn der Tank anfängt chainpulls zu machen weit über 20 wird fury dann stärker. DH ist aber auch gut und du hast im Grunde immer schaden

1 Like

spiel doch ein druiden tank. der hat so wenig knöpfe das ich schon ein typ gesehen hab der damit ein 15er key intime auf einer tanzmatte läuft. als tank musst auch auf nicht viel achten wenn du ne route hast…

1 Like

Finds witzig dass ihm das alles zu anstrengend ist :joy:

2 Likes

Bei Fury kann ich’s verstehen :slight_smile: macht richtig Spaß aber nach jedem key brauch ich da ne Pause.

Sonst einfach mal überwinden und sich in einen spec reinarbeiten. Mit der Zeit ist auch das dot verteilen dann nicht mehr anstrengend.

2 Likes

Ja der pala ist eher langsam.:grin: wenn ich den dh spiele und auf meinen pala wechsle, hab ich das gefühl als hätte ich von einem eishockeyspiel zu fussball umgeschaltet :grinning_face_with_smiling_eyes:
Bleibt aber trotzdem mein main, zum questen gibts nichts besseres :grin:

Falls du mit all den knöpfen überfordeet bist, kannst du zb nur passive talente auswählen . Du machst dann wahrscheinlich ein bisschen weniger schaden, aber hast auch weniger knöpfe zu drücken.
Das mache ich oft bei den twinks die ich wenig spiele.

‚Einfache‘ nahkämpfer zum spielen finde ich den vergelterpala, frost dk, dämonenjäger (der fühlt sich aber schnell an)

3 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.