Welche Schriften / Item für Gesetzeslosigkeit? Legendary

Hi,

welche Schriten kann ich gut nehmen für meinen Rogue bei Gesetzeslosigkeit?

Evtl. auch einen Tipp was für ein Item? Kopf, Hals, etc. ? :slight_smile:

Da ‚Schnelligkeit‘ beim Gesetzlosigkeit das beste legendäre Item ist und das geht nur auf Schulter oder Ring. Da die meisten Schurken es auf dem Ring hatten hab ich das Gleiche gewählt. Tempo ist unser wichtigster Stat und als 2. habe ich dann Vielseitigkeit gewählt wobei kritische Trefferwertung ebenfalls gut ist.

also bei den stats nehmen die meisten crit/versa und ein paar(zB haste/versa) haste ist möglicherweise der beste stat von den secondarystats für singletarget, crit/versa für cleave/aoe, aber die beste möglichkeit um die passenden stats herauszufinden ist das simmen deines chars. in SL ist agi eh wieder besser also mach dir keinen allzugroßen kopf und in der regel sollten höheres itemlevel in den meisten fällen besser sein(außer beim hals/ring).
ich denk mir immer „Hauptsache kein mastery“ bei dem rest freu ich mich. ich würde das leggy auf den ring drauf machen, man ist so flexibler was loot angeht, denn sonst musst du erstmal 2 gute ringe mit passenden stats bekommen. bei den schultern ists ok wenn du irgendwie an hohes itemlevel kommst.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.