Welche Server nicht GDKP oder Bot verseucht? Egal ob Allianz o. Horde Realm

Hallo, ich suche Anschluss an einem Server wo es weniger wie im Titel geschrieben rein um GDKP oder Botwellen geht. Klar Bots gibts vermutlich auf allen Realms aber auf Venoxis ist mir beides EXTREM aufgefallen.

Von daher suche ich als Shadow Priester einen Server / Gilde wo ich gemütlich mit spielen kann ohne Sprachchat - Zwang und wo der Gildenchat belebt ist. Ich bin auch bereit Heiler zu spielen und spiele gerne Dungeons und im Endgame ebenfalls gern auch Raids und PvP :heart:

Allianz oder Horde ist mir dabei vollkommen egal. Die Gilde / Community / Server muss nur stimmen.

Auf Everlook Allianz ist wenig GDKP. Ne belebte Gilde zu finden ist aber nett ganz einfach, da einfach allgemein die Luft raus ist und viele nur noch zum Raid einloggen. Dafür gibt’s aber trotzdem Recht viele PUGs in allen Bereichen.

1 Like

Auf Everlook Allianz gab es mal eine passende Gilde.
Aber k.a. ob die noch aktiv sind

[A] Das Refugium der Stille will mehr! - Everlook - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Mhm is klar! XD

Wann immer ich WoW zocke auf Everlook seh ich im LG immer und immer wieder, i mMinuten Takt, PUG (Gold) oder GDKP (was auch nicht erlaubt is!) und ich hab den LG als 2. Chatwindow permanent offen!

Der TE kann es ja mal auf Lakeshire bei der toten Allianz versuchen.
Aber wenn ich tot schreibe das ist das auch so!

Wo in Wotlk ist das nicht erlaubt

Was ein quatsch, es gibt auf everlook nur eine größere gdkp gruppe und deutlich mehr normale pugs. Und gdkp ist nur in SoD verboten.

Also ich spiele nicht auf Venoxis aber kannst mir nicht erzählen, dass man da keine Gilde/Raids findet, die zu einem passen.

2 Likes

Sorry, aber könnt ihr das für Deppen wie mich mal ausschreiben?
Kein Plan was das hier alles bedeutet.

Denn denk mal genauer nach was GDKP ist!

GDKP?

Dragon Kill Points als Goldmenge

DKP mit Gold → in Wotlk nicht verboten.

Auf Venoxis Alli gibts kein GDKP :slight_smile:

Was verbreitest du hier für komische Geschichten?

GDKP ist in WOTLK nicht verboten. Falls du mir jetzt mit „doch ist es“ kommst, bitte ich dich uns mal die Quelle für diese Info zu zeigen.

Ist ja inzwischen fast so schlimm wie im RL. Einige denken scheinbar echt, dass wenn sie ihre Märchen nur immer wieder wiederholen, dass sie dann wahrer werden…

Bei Jandíra ist das absoluer Standard. Er oder Sie verbreitet häufig falsche oder merkwürdige Dinge. Ich vermutlich dass sich selbst gar nicht richtig informiert wird, oder selbst was hinein interpretiert wird, was gar nicht vorhanden ist. Ob nun die Sache mitn einmaligen Boost, mit den Abo kosten, dass nie wieder Era Server kommen, dass man für daily hc nicht immer endboss braucht, das für VZ Charakter statt item lvl zählt etc. Quellen oder sonstiges greifbares wird du niemals von ihr oder ihm bekommen.

Gut zu wissen…

Lies dir den ersten Satz in dem Post durch und du erkennst alle Probleme

So, und das Gold kommt von Gold Sellern dann ist es auch noch nicht verboten, interessante Verallgemeinerung.

Nö das gold kommt von den wow-marken, hab jeden einzelnen gdkp raider gefragt.
Kp wen du gefragt hast, um auf das ergebniss zu kommen, dass jedes stück gold von illegalen goldsellern stammt.

Gdkp ist nicht goldkauf. Sind 2 schubladen

Meinung zu gdkp kann sein wie sie ist, erlaubt ist es trz

kA ich hab 350k Gold. Bin nichma nen Jahr auf meinem Server und ohne GDKP.
Is jetzt kein Kunstwerk Gold zu haben

1 Like

Du verallgemeinerst hier. Ja Gold kaufen/RMT ist verboten. Das steht auch in TOS aber nirgendwo steht das GDKP verboten ist. Du tust so als wenn RMT abusing und GDKP das selbe sind. Wer verallgemeinert hier? Sehe niemanden außer dir. Falls das nicht stimmt, schick uns doch wie gesagt deine Quelle von Seiten Blizzards wo steht, dass GDKP auf Wotlk verboten ist. Wenn deine Aussage der Wahrheit entspricht sollte das doch easy sein oder handelt es sich bei deinem Gerede doch nur um inhaltloses Gelaber und Verallgemeinerungen?

Tun das nich alle hier?