Welche sind die richtigen Erbstücke?

Hallo Zusammen,

ich würde gerne einen neuen Twink leveln (Gesetzlosigkeit-Schurke) und wollte mir dafür nun mal Erbstücke gönnen.
Allerdings bin ich gerade maßlos verwirrt, welche ich denn nun holen muss?
Nehmen wir mal als Beispiel die Schultern: Hier gibt es 4 verschiedene Leder Schultern , wobei immer 2 davon die komplett selben Stats haben .

Die Frage wäre also : Welche Erbstücke brauche ich für meinen Gesetzlosigkeit-Schurken ?

Danke Euch !

Hab zwar schon länger nicht mehr gelevelt, aber ich glaub ich hab meistens die mit Crit genommen, beim Leveln kann man die Questmobs halt gut wegcritten. Und wenn es kein Crit gab, hab ich Haste genommen ^^

Vielen Dank schonmal für deine Antwort.
Okay, das habe ich verstanden.
Nehmen wir nochmal mein Beispiel mit den Schultern. 2 von den 4 Schulter Erbstücken haben nun z.B Krit drauf. Diese beiden sind aber von den Stats her exakt gleich. Welche muss ich da nehmen? Ist das rein optisch oder übersehe ich einfach den Unterschied ?
Danke !

Was meinst du mit „von den Stats her“? Die weißen Stats? Die sind bei allen Erbstücken pro Slot gleich, je nachdem welches Level der Char hat, der sie anziehen will.

Also die Items die ich meine sind:

  • Befleckte Schriftung der Schattenkunst
  • Geputzte Eisenfederschultern

das wären die beiden mit Krit.
Wenn ich beide Schultern nun vergleiche, sind sie komplett identisch von allen Werten her etc.

Tjo, dann ist bei denen der einzige Unterschied der Look. Es gab früher mal mehr Second Stats, vll. ist das noch ein Überbleibsel von der Entfernung dieser.

Ahh okay super, dann erklärt sich das.
Später auf das aufwerten hat es aber keine Folgen oder? Also dass man eines nicht aufwerten kann oder eines davon andere Werte bekommt ?

Andere Werte bekommen die soweit ich weiß nicht. Aber im Zweifel kannst du die Items auch in die Suche bei de.wowhead.com eingeben und dir die Skalierung für alle Level per Schieberegler anzeigen lassen.

Früher gab es Leder mit Int ODER Bew, inzwischen sind die aber gleich.
Das Eisenfederset war damals für Eulen und Leder-Heiler, Schattenkunst die Bew-Specs.
LG
Flauschkugel

1 Like

Stimmt, dat uch noch =)

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.