Hallo. Em also ich bin gerade extrem neu als Schurke. ( Spiele ihn seid 4 Stunden Xd). Die guides sind alle ungenau und können mir nur die Rotation von Legion zeigen was mir aber nicht sehr hilft. Als Gesetzlosigkeitsschurke welche Fähigkeiten (10) sollte ich in die Aktionsleiste tun. Von 1-10. Bitte so das ich eine gute Rotation habe. Die zweitrangigen Fähigkeiten kann ich ja dann nebenan tun. Sorry für meine dumme Frage aber meine Freunde kennen den Schurken auch nicht Danke vielmals
Ernst gemeinte Antwort, wenn du wirklich so neu bist, lvl dir einen Schurken von 1-max und booste dir keinen. Du wirst es auf Maxlvl in Inis, Raids und PvP extrem schwer haben und verlierst 100% nach kurzer Zeit die Lust am Game.
Oh. Danke für deine Antwort. Vielleicht hast du recht
Naja leveln bereitet dich auch in keinster Weise auf den Endcontet vor.
Entweder du beschäftigst dich mit deiner Klasse oder eben nicht.
Fürs Questen ist egal was du drückst und in Level Instanzen ist dein Indiz wenn du was falsch machst ein No Damage Flame & Kick.
Einige sagen ja, man lernt seine Klasse nur beim Leveln. Für mich persönlich gilt das nicht.
h ttp://www.ravenholdt.net/
Ist eine gute Schurkenguide Seite.
Falls du Englsich kannst könntest du dort mal ein bisschen stöbern.
Alternativ: Können wir uns gerne mal ingame unterhalten.
Castaway#2988
Wenn du neu leveln ist kannst du dich bei Fragen gerne melden wenn du auf 111 bist. =P
LG
Ohh Danke. Ich habe gestern bei vielen Instanzen mitgemacht und wurde Gott sei dank nicht gekickt. Danke für den Guide. Also ich werde mich dann mit dem Video auseinandersetzen, meine Rotation lernen und versuchen alles über meine Klasse zu erfahren Danke vielmals
Wenn du komplett neu bist hätte ich dir auch geraten erstmal von 1 bis 120 zu leveln.
Ja man lernt dabei natürlich nicht die beste Rota seines Speccs, aber man bekommt dennoch ein Grundverständnis für gewisse Fähigkeiten und welche wann wo sinnvoll sind.
Man bekommt einen Skill nach dem anderen und ungefähr mit Level 40 hat man seine gesamte Leiste voll und kann seine Kern-Rotation aktiv nutzen. Nebenbei paar Guides anschaun und man kann Schritt für Schritt lernen.
Wenn du mit MMOs und Computerspielen generell schon Erfahrung hast kannst du natürlich auch durch viele Guides mit deinem 111er Rogue einsteigen, wirst aber definitiv noch ne Weile brauchen um das gesamte Drumherum zu verstehen.
Also bis 110 zu leveln finde ich persönlich irrelevant. Ab 40-60 sollte man die Klasse ungefähr beherrschen.
Ok Danke tja dann muss ich es lernen
Naja seh ich nicht so.
Heutzutage die Klassen sind sowas von „dumbed down“ mit einem guten Guide und einem Gehirn kann man auch eine Klasse die schon auf 110/120 ist „neu“ und effektiv lernen, und das in recht kurzer Zeit.
Ich geh gerne nach den Guides von Method oder Icy-Veins.
@TE ich empfehle dir wenn du die Tasten 1-10 Nutzen willst auf etwa 1-4(5) die Sachen zu legen die man oft braucht und F1-F4 evtl CD‘s, alle F‘s und zahlen die danach kommen für „unwichtigere“ Dinge wie Personal DEF CDS etc., so Handhabe ich das ohne eine MMO Maus oÄ, meine Maus hat allerdings auch 3 Tasten- bis auf die Standardtasten- da habe ich Kick, stealth und Dolchfächer(bei Outlaw Klingenwirbel) drauf, mal so als Beispiel.
Alles nur auf Tasten binden die einfach erreichbar sind, alles andere ist ineffizient.
Ich habe z.B. 1-5 q e r t f h g - alles was ich schnell erreichen kann, rest ist auf den Makrotasten an der Maus. (Hier z.B. auch Makrotaste 1 oder shift+Makrotaste 1
Dankeeee endlich der nützlichste Rat heute. Ich war heute schon um die 50 mal in einer Ini und es fängt schon an zu laufen. Also ja hast recht gestern habe ich nur 2 Fähigkeiten benutzt und heute benutze ich ne Rotation. Danke für deinen Rat
Grüß dich.
Ich kann dir anbieten das ich mich ingame mal eine Stunde mit dir auseinandersetze, alles durchgehe etc.
Im Forum soviel zu schreiben finde ich etwas umständlich, mein battletag ist Greenrabbit#2937
Adde mich einfach und ich erklär dir ein wenig was, einen kleinen Rundumschlag sozusagen.
Liebe Grüße!
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.