wenn du alles aus einer skillung rausholen willst wirst du um die skillungen aus den Guides/top Spielern nicht drum rumkommen. Auch wirst für RAID/m+ verschiedene skillungen nehmen müssen.
Die skillungen aus den Guides von wowhead sind da am besten. Die top Spieler skillen hier und da manchmal etwas anderst, aber das hängt oft von Gruppensetup zusammen und Dungeon/affixe.
Kannst natürlich auch auf dem discord etwas rumstöbern und schauen. Da sind auch die ganzen Guide Schreiber und theoriecrafter unterwegs die gerne bei Fragen helfen
Aber in den skillungen ist nicht viel Spielraum wenn man ganz oben mit spielen möchte
einen link hab ich dir direkt jetzt nicht. in dem wowhead guide wo der autor sich vorstellt ist der link zum jäger discord, ist halt englisch. das heißt Trueshot Lodge.
wenn ihr eine stammgruppe seit bzw freunde/bekannte und nicht ganz oben mitspielen wollt dann kannst du natürlich auch anderst skillen
Alternativ kannst du für die Jäger-guides auch auf icy veins schauen, die werden dort von Azerthorian geschrieben. Finde ich tatsächlich besser als die WoWHead Guides, da er noch etwas mehr Kontext dazu packt warum \ wieso welches Talent in welcher Situation Sinn macht.
Ja die nerfs sind richtig dreckig . Als beastmaster sollte das pet den hauptschaden machen aber so wie das jetzt aussieht muss ich um schaden zu machen wohl mein pet nehmen und damit zuschlagen .
zwar sind 10% vielleicht nicht viel aber der meiste schaden wird vom pet weg genommen bzw von den wichtigsten fähigkeiten wie tötungsbefehl und Stachelpfeil .
Ich finde sowas einfach unverschämt .