Welche skillung als BM?

Hiho, ich tüfftle gersde noch an einer Single und m+ skillung.
Im moment nutze ich die von wowhead will aber versuchen noch etwas mehr raus zu holen.

Mein fokus liegt eher auf raid, wobei ich mit meiner truppe auch m+ spiele.

Welche skillungen nutzt ihr da so?
Danke schon mal im vorraus

Hallo Tairia,

wenn du alles aus einer skillung rausholen willst wirst du um die skillungen aus den Guides/top Spielern nicht drum rumkommen. Auch wirst für RAID/m+ verschiedene skillungen nehmen müssen.
Die skillungen aus den Guides von wowhead sind da am besten. Die top Spieler skillen hier und da manchmal etwas anderst, aber das hängt oft von Gruppensetup zusammen und Dungeon/affixe.
Kannst natürlich auch auf dem discord etwas rumstöbern und schauen. Da sind auch die ganzen Guide Schreiber und theoriecrafter unterwegs die gerne bei Fragen helfen
Aber in den skillungen ist nicht viel Spielraum wenn man ganz oben mit spielen möchte

Liebe Grüße :wave:t2:

2 Likes

wo finde ich den den klassen discord? hab mich da noch nie mit beschäftigt^^.

Ganz oben mitspielen muss jetzt net sein aber ich will schon keine belastung für die gruppe sein

einen link hab ich dir direkt jetzt nicht. in dem wowhead guide wo der autor sich vorstellt ist der link zum jäger discord, ist halt englisch. das heißt Trueshot Lodge.

wenn ihr eine stammgruppe seit bzw freunde/bekannte und nicht ganz oben mitspielen wollt dann kannst du natürlich auch anderst skillen :slight_smile:

Alternativ kannst du für die Jäger-guides auch auf icy veins schauen, die werden dort von Azerthorian geschrieben. Finde ich tatsächlich besser als die WoWHead Guides, da er noch etwas mehr Kontext dazu packt warum \ wieso welches Talent in welcher Situation Sinn macht.

1 Like

Wir können als BM froh sein, wenn wir im unteren Drittel einigermaßen mitspielen können, nach der Nerf Keule die am 14. August kommt.

Blockzitat Beast Mastery

• Pet melee damage reduced by 10%.
  • Laceration damage reduced to 8% (was 15%).
  • Kill Command damage reduced by 20%.
  • Huntmaster’s Call Hati and Fenryr attack damage reduced by 33%.
  • Dire Beast damage reduced by 10%.
  • Smack damage reduced by 10%.
  • Stomp damage reduced by 10%.
  • Barbed Shot damage reduced by 25%

Ja die nerfs sind richtig dreckig . Als beastmaster sollte das pet den hauptschaden machen aber so wie das jetzt aussieht muss ich um schaden zu machen wohl mein pet nehmen und damit zuschlagen .
zwar sind 10% vielleicht nicht viel aber der meiste schaden wird vom pet weg genommen bzw von den wichtigsten fähigkeiten wie tötungsbefehl und Stachelpfeil .
Ich finde sowas einfach unverschämt .

4 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.