Welche Skillung als Ele

Hay ihr lieben Schamanen,

welche Skillung spielt ihr eig am liebsten? Eher den Wildfirre Build oder doch lieber Mountains will Fall mit Hauptdamage auf Blitzschlag?
Ich habe in S1 die ganze Zeit Wildfire gespielt und jetzt mit dem neuen TSet auf Mountains will Fall geswitcht habe aber das Gefühl das dieser Build mit nicht so liegt bzw er net so gut performt.
Kann natürlich sein, dass es etwas Übung bedarf aber wollte doch mal nachfragen wie Ihr das hier so seht.

Mfg

Ich kenn das Problem, hab letzte Season auch Wildfire gespielt und jetzt seitdem ich 4er Set habe spiele ich den lightning build. Hab aber noch einige Probleme mit der Spielweise. Ich schau mir das noch ein bisschen an und switche ggf wieder auf wildfire, solang man keiner 25er oder so läuft fürfte da weiterhin ordentlich dmg bei rum kommen.
Edit: Schau dir mal Streams von Petko an(world 1. Ele) der reisst mit dem lightning Build alles ab, es erfordert aber mehr Übung als Wildfire.

Hab ich schon gemacht find das abartig was der reißt, der spielt aber auch in einer festen grp und ich finde es sehr schwer in rnd richtig stark zu performen gerade weil immer unterschiedliche pulls kommen, da schwankt meiner dps ganz schön heftig hab ich festgestellt. Vor allem find ich das timing von den Cds schwerer einzusetzen gerade den Sturmele, also wann ich den am besten nutze
Hab aber auch man eine andere Wildire Skillung probiert die performt aber etwas schlechter als Lightning aktuell weshalb ich die net spielen möchte unbedingt und ich Lightning mittlerweile cool finde.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.