Welche Skillung besser?

Hallo zusammen,

Ich bin mir leider nicht ganz sicher,welche Skillung aktuell besser ist. Derzeit gehe ich auf Double Dose und versuche die Tentakeln zu spielen. Leider habe ich mit der Corruption bisher pech gehabt, aber ich frage mich ob die Blutung Skillung + voll auf Haste mehr Schaden bringen würde? Oder sind die Tentakeln und Krit noch konkurrenzfähig?

Kommt drauf an für was? PVE PVP? du musst dich schon besser ausdrücken.

Ich sags mal so wenn du PVP Spielen willst wird Assa leichter zum Lernen sein als Sub.
IM Pvp Macht man Haste ungefähr 25%
Dannach Versa und Mastery versa solltest du bei 30-40 % haben

Im pve Würde ich Assa und Combat spielen jenachdem Assa gut bei single target und Combat also pirat bessr bei mehreren mobs.

Double dose ist gut 3 mal stacken am besten. Im pve und mit Blood of the enemy als haupt essenz.

Er fragt nach Assa Skillung für Raid, da man das sonst nirgends so spielt.

Und ja mit ausreichend Gear ist 3 SS +Exsang der top dps build sowohl auf ST als auch auf cleave.

Tentakel sind nicht Konkurrenzfähig, selbst auf 485 Items nicht wenn man das richtige Azerit hat.

Bei mir simmt DD build sogar mit 490 Schultern um einiges niedriger als SS+Exsang mit exp stack.

In PvP sowieso nicht da stackt man versa und spielt 1 ss +ttk/bff/hod

Genau, ja super dann werde ich jetzt mal meine Corruption sparen und die 12% Haste kaufen, sobald diese wieder verfügbar sind.
Nur ich hätte noch eine kleine Frage, aktuell bei meinem angelegtem equipment, würdest du mir auch dazu raten, dann dort schon die Corruption drauf zu machen oder lieber auf andere Items mit mehr Haste?

Die Frage kannst du dir nur selbst beantworten. Ich tendiere immer dazu meinen Char während des Progress stark zu machen, also wofür warten. Bis ich alles potentielle BIS-Gear habe hab ich 1. eh genug Echoes, ist es 2. eh schei*ß egal weil der Content durch ist

Wäre für dich BIS dann die liste wie ich sie auf ICY Veins sehe ? Ich bin mir nicht ganz sicher, auf welche Items ich am meisten Wert legen sollte ?

Die Items sind nicht so relevant, so hoch wie geht, natürlich Haste/Mastery mitnehmen wo geht. Schuhe und Waffen sind gelockt wegen 485 ilvl.

Ansonsten:

https://www.ravenholdt.net/guides/assassination-exsanguinate/

ok prima vielen dank, dann werde ich mal auf die 12% Haste Corruption warten und schauen was ich mehr an schaden mache.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.