Welche Skillung beste in pvp magier

Hallo
Wollte mal wissen welche pvp skillung vom magier am besten ist im pvp
Bgs, arena
Danke im voraus

Kannst pauschal alle 3 spielen… Feuer ist aber zurzeit der specc der wohl am meisten gespielt wird probiere lieber alle etwas aus und nimm den der dir Spaß macht was reisen kannst du mit alle aufjedenfall

Mit dem Firemage bist du zu jeder Zeit eine große Bedrohung für die gegner wegen deines greater Pryos. Mit bisschen Gear und Spielverständnis ballert auch deine Combustion richtig gut rein. Definitiv Feuer im Competitive PvP

Danke euch zwei
Dachte da so als erstes an arkan macht ja derbste schaden was meint ihr?
Danke nochmals

Arcane muss halt stehen bleiben. Sobald der bisschen Druck bekommt wird es schwierig :smiley: zumindest bin ich in meiner Low-Elo noch nie auf einen gefährlichen Arcane getroffen.
LG
Flauschkugel

Hmm Dankeschön
Was sollte ich denn nun spielen
Hilfeeeeeee

Wie bereits gesagt. Das, was dir Spass macht. Wenn du rated pvp spielen willst, firemage

Wie gesagt teste durch Feuer wie hier gesagt ist halt stark wegen gypro mit arcan hast du wiederum als einzigste mage spec 3mal blinken was gut eingesetzt hilfreich ist gegen nahkämpfer jeder mage specc hat seine vor und Nachteile frost wiederum hat den besten controll viele slows und so

Super danke vielmals

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.