hey ihr hübschen. lvl gerade meinen ersten krieger und darf nun torghast. würde da gerne in ruhe ohne stress die letzten level machen^^
welche skillung ist da am leichtesten?
danke schonmal
Nur als Tipp: Überleg dir das mit dem Leveln über Torghast nochmal. Die Daily gibt Dir gute XP, die gibt’s aber nur einmal am Tag. Die Runs selbst sind absolut nicht lohnenswert für XP.
Ich habe es mit dem Krieger noch nicht in Torghast probiert, aber bisher habe ich die Erfahrung machen dürfen, dass Tanks im Schlaf da durch spazieren.
danke für den tipp, hab aber in letzter zeit so viele twinks nachgezogen, die täglichen und/oder quest stehen mir momentan sonst wo daher torghast. da nehm ich einen tag zusätzlich zum leveln in kauf trotzdem danke
dann guck ich mal wie der tank so ist und behalte den thread im auge :d danke
Ich auch, meistens über Instanzen und Bonusziele. Ging super schnell und easy. Torghast habe ich jeweils einmal gemacht und fand es viel schlimmer
Bzgl. der Skillung sagt bestimmt noch jemand was, ich fand‘s mit dem Schutzpaladin, Braumeister und Wächterdruiden sehr angenehm.
Viel Spaß und Erfolg auf jeden Fall
Das Level-Torghast ist so leicht designed, dass du als dd keine Probleme mit dem Überleben haben solltest. Von daher gibt’s kaum Grund, Tank zu spielen. Ich hab vor kurzem nen Monk hoch gelevelt und der ging als Windwalker durch wie Butter.
Ich würde dir also den DD Spec nahe legen, der dir mehr Spaß macht. Ein bisschen Mobility mit skillen und schnell durch.
Allerdings kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen. Dungeons sind viel schneller zum leveln und die Weltziele wurden anscheinend kürzlich auch nochmal vereinfacht, da ist man im nu durch. Alles deutlich effektiver als Torghast zu spammen.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.