Welche Skillung für welche Situation?

Hi Leute,

Ich blicke nicht ganz durch. Könnt ihr mir bitte sagen, welche Skillung des Schurken zum Questen und welche für (speziell Open World)-PVP ist?

Spielen lassen sich alle 3 skillungen wunderbar, finde ich

Danke für eure Hilfe :pray:

1 Like

Questen Sub
alles andere Sub

möchtest du ein Pirat sein Outlaw
stehste auf Affli Hexer in Melee Form Meucheln

Ansonsten Sub hat zwar paar Kniffe bei der Spielweise aber wenn man die kann ist alles gut

Und was sind das beispielsweise für Kniffe?

Und was genau spricht gegen den Gesetzlosigkeits-Schurken?

Danke für deine Antwort :pray:

Ist ein Furor Krieger mit Lederrüstung, ich dachte es geht um Schurken.

Okay ja, jetzt wo du es sagst.

Aber ganz kapier ich es trotzdem nicht. Denn, Täuschung ist ja mit Blutung und was es da alles so gibt sehr sehr ähnlich dem Meucheln Schurke. Was ist denn mit dem?

Speziell im Open World PVP?

Im PvP:

Meucheln: konstanter DMG über Dots
Großteil des Dmgs ist Naturschaden über Dots (bricht auch gerne mal CCs auf)

Sub: hoher Burst und das Ziel am besten dauerhaft im Stun halten dabei
Großteil des Dmg`s ist dabei Schattenschaden durch Tset Boni auch Dmg durch Fieser Trick

Gesetzlosigkeit: Hoher Schaden sofern dir die Würfel hold sind also ein wenig Glücksabhängig
Großteil des Dmg`s ist körperlich

2 Likes

Woher kommt diese Fehlinformation?

3 Likes

Was wäre denn die Richtige?
Würde mich sehr interessieren, weil mir die Skillung eigentlich echt gut gefällt, aber es nimmt einem den Spaß wenn man im Hinterkopf „weiß“, dass die Skillung nicht zu empfehlen ist

Speziell für den Open World PVP

Der Assa spielt vorwiegend mit Dots, sprich Gifte und Blutungen, weswegen er gut für PvP (Arena) ist weil du nicht immer am Gegner stehen musst um diesen weh zu tun.

Sub dagegen macht viel Schaden in wenig Zeit durch seine Spielweise (Schattentanz + CDs + starker Finisher) weswegen er super zum questen ist und auch super dafür geeignet ist feindliche Heiler auseinander zu nehmen.

Outlaw ist super in AE Situationen, weil er auf Knopfdruck sofort auf AE Schaden umswitchen kann ohne wirklich Verluste zu erleiden, die Fähigkeit ist nach…4 (?) 5 combopunkt Finisher auch wieder ready weswegen eine 100% uptime was AE schaden angeht drin ist.

Rein von der Spielweise würde ich aber auf jedenfall zum Sub raten, der macht einfach mehr Spaß und ist keine 1,2,3 Knopf Specc ist sondern etwas Übung braucht.

Na dass die Würfel dir hold sein müssen für guten Schaden - Outlaw ist absoluter S-Tier-Spec sowohl im Raid als auch in M+ zur Zeit.

Was bedeutet dieses S-Tier Zeugs immer? :woozy_face:

Quasi ein Ranking, S = absolut top, F = absolut Flop usw.

1 Like

aber S kommt doch nach F im Alphabet…

1 Like

Ich bin eher der Meinung das Täuschung für PvP geeignet ist. Die anderen beiden sind für PvE.

MfG

1 Like

Ja, ne Meinung kann ja jeder haben. Ob das wen interessiert, ist die andere Sache.

Da das aus dem amerikanischen kommt und die Noten in der Schule da A (1) bis F (6) ist und ein S dann einfach nochmal ne Steigerung ist hat man das einfach in diverse Videospiele eingebaut

Also so wirklich spielbar ist aktuell nur Outlaw im PvE. Sub geht so, aber Meucheln ist nur ein Meme.

Wer erzählt denn so einen Quatsch?

https://prnt.sc/Q01CMZRZrbqo

just a meme

Ja ist ein Meme. Schlechteste Spec in M+ und Raid. Auch alles in den Warcraftlogs statistiken zu sehen. Und in Dragonflight sieht es für den Meucheln auch schlecht aus nach den aktuellen Nerfs.

Aber kann es verstehen, wenn man sich das Trauerspiel vom Rogue (Outlaw ausgenommen) schön redet.

typische aussage von einem casual ohne bezug zur raidprogression