Welche Skillung im PvP als Mage

Hallo zusammen,

bin leider kompletter Anfänger und auf dem Weg zu Level 120 aber wollte mal fragen welche Skillung für PvP (hauptächlich OpenWorld) Sinn macht. Spass machen alle 3 , hab alles während der Levelphase mal probiert.

Nur im PvP bekomme ich gegen gleichwertige Spieler immer auf die Nase.
Was empfiehlt sich also, bzw. welche Skillung ?

1 Like

Frost ist auf jeden Fall die einfachste skillung, erleichtert es dir gegen viele melees und hat großen wert für dein Team.
Feuer ist bisschen schwieriger zum anlernen und ist rein für den damage da

1 Like

Habe momentan auf Arkan, das war beim leveln (vor allem im Bereich von Level 20 -100) am effektivsten und schnellsten.

Zu Frost gibts allerdings die meisten Guides und Vorschläge im Netz.

Generell gilt als Range DD wenn die Meeles kommen oder Jäger nimm die Beine in die Hand :smiley: Ansonsten ist Frost die beste Allround-Skillung.

Wäre echt nett wenn mir mal jemand der schon länger spielt Tipps geben könnte, gerade zum Thema PvP mit dem Mage.

Sobald ich Level 120 bin und mir das passende Equip zusammengefamrt haben möchte ich gerne vermehrt PvP machen.

PS: Kann gerade nicht mit meinem Mainchar antworten da ich einen Blizzard Gutschein für den Volkswechsel genutzt habe ^^
(Von Gnom Magier zu Nachtelf Magier)

Huhu,

was denn?

Arena
Rated BG
Random BG

Was ist dein Rating Ziel?

LG

Hallo,

Arena und BG habe ich noch nicht probiert, haben mich erstmal im OpenPvP oder in Duellen versucht.

Bin wie gesagt kompletter Noob, bis auf leveln und paar Inis nichts vorzuweisen.
Daher level ich erstmal fertig und hole mir dann mal vernünftiges Equipment.

Bin jetzt auch mal von der Klickspielweise weg, habe mir eine Gamermaus gekauft und mal ein paar Keybindings eingerichtet. Muss da aber auch noch ein wenig experimentieren, aber das hat auch schon mal ein wenig gebracht.