Hi zusammen.
Habe bin gerade dabei meine Kleine zu pimpen. Weiß aber nicht mit welcher Skillung ich sie momentan am besten spielen soll. Feuer denk ich mal nicht, dafür fehlen mir die Armschienen.
Und für Frost auch wieder welche, weil ich momentan nicht wirklich gute Stats habe. Mit oder ohne Icelance?
Wenn man nach Sim geht, kannst du dir gerade aussuchen, was du spielen willst. Sind bei 3 Varianten nicht gerade Welten dazwischen.
No-Icelance würde ich mit Low Gear aber nicht spielen, fühlt sich für mich dann wenig „smooth“ an.
Persönlich würde ich wohl Thermale Leere + Einsamer Winter spielen, restlichen Talente können bleiben, wie du sie gerade hast.
Aber an sich, kannst du für dich einfach schauen, was dir am besten gefällt und es spielen. Wie gesagt, Sim-Technisch warn sie jetzt nicht wirklich krass auseinander.
Wenn ich jetzt nichts falsch gemacht hab:
https://www.raidbots.com/simbot/report/uj2BF88cm1HLJ2GyJNHKxj
https://www.raidbots.com/simbot/report/oiRmyMmT2CSoXKJ1yF1Qjf
https://www.raidbots.com/simbot/report/9gwNSeyYdbEs65wkGbTdwM
Von oben nach unten habe ich folgendes simuliert:
- Spike mit Knochenkälte und „normaler“ Rota
- No-Icelance Rota
- Einsamer Winter + Thermale Leere
Super danke dir. Versuch auch gerade die Armschienen zu bekommen, dann wechsle ich sofort auf Fire
Fire braucht sehr viel spezifisches Gear um besser zu sein.
-Mechagon Armschienen
-3x Blaster master traits
-Font trinket von azshara
-On use pvp badge trinket oder der Zweig aus waycrest
-Masterful corruption, so viel wie möglich
-Rank 3 lucid dreams essence
Wenn du eins davon noch nicht hast wird Frost besser sein, vorallem im singletarget
Die Armschienen versuche ich bald zu bekommen. Danke dir für die Antwort
Spiel mit Eislanze oder schau ob du evt den Orb build zusammen bekommst der macht auch ordentlichen Cleve dmg.
Die No Ice Lance spielst du nur mit massig Meisterschaft ansonsten sollte die „normale Spielweise“ das selbe an dmg raus hauen was sich wiederum runder anfühlt
wieviel meisterschaft peilt man an für no il build? Orb Build ist ist Mies im ST oder? was spielt ihr so bei myth+ und vision (frost) mich juckt nur Frost da ich das Trinket von Ashara eh nicht mehr bekomme.
Grüße
Maximum masterful. Evtl 1x mastery proc, Muss aber nicht
alles! wenn man sich die top mages anschaut die frost spielen dann nehmen sie sogar mal 5-10 itemlevel in kauf nur dait auf de item auch amstery drauf ist. also grundrgel: mastery > ALL!
im ST ist es halt einfach nur ein konstent mittelmässiger schaden. und orb build ist nicht auf mastery ausgelegt.
ich spiele termal void für alles: raid/m+/pvp und visionen. allerdings spiele ich nur H raid und m+ bis ca. 16 (vor 2 tagen meinen ersten 17er intime geschafft )
vorteil von meinem build: ich kann beides ST und AE ohne mich umziehen zu müssen.
Nachteil von meinem Build: er ist definitv nciht der stärkste, obwohl es auf WCL ein paar echt gute ausreiser nach oben mit dem build gibt.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.