Welche Skillung?

Moin ,
ich bin wiedereinsteiger & stehe mal wieder vor der Qual der Wahl .

Ich habe mich gestern für den DK entschieden , eine klasse dich ich zuletzt auch gespielt habe.
Da das ganze jedoch gut ein Jahr her ist , fange ich auf einem anderen Server nochmal von vorne an .

Nun stellt sich mir jedoch die Frage der Skillung.

Was ich mache:

Solo Content
Thorgast !!!
Open World PvP
Random BG´s

Was ich möchte : eher Hohe Crits btw starken Burst als Konstanten DMG
2h

Frost kann ja auch 2h gespielt werden , jedoch fühlt sich das aktuell in der level Phase sehr unrund an .

Wie perfomt der UH denn aktuell ? Kann der DMG technisch grob mithalten?
Es geht mir nicht um absolute Spitzenwerte , sondern mehr um Spielspaß . Dazu gehört zwar durchaus nicht ganz unten im Ranking zu sein , aber Platz 2 reicht völlig :slight_smile:

Sorry das zu sagen aber wenn Du hohe crits und 2 H willst dann spiel lieber ne andere Klasse, Uh hat viele kleine Zahlen aber keine dicken crits, Blut genauso als Tank, Frost 2h kann ich gerade nichts sagen aber DW naturgemäß auch nicht die höchsten crits.

Da würde ich zu Retri oder Arms tendieren an Deiner Stelle die sind auch gut geeignet für Deine Interessen und bieten Dir dicke Crits.

Als DK klar Frost 2h

als frost machst du mit 2h im vergleich zu anderen dd´s mit hohen Crits, eher kleinere zahlen. Auf Blut kannst du mit dem richtigen pakt und gear auch bursten und bist zusätzlich schwer zu töten. Am ende ist die Frage, was liegt dir und deiner Spielweise mehr.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.