Welche skillung

…macht beim dämonenjäger mehr sinn, wenn man:

  1. auf grund einer körperlichen einschränkung nicht mehr so schnell reagieren kann (muss mit gamepad spielen)
  2. 98% der zeit solo spielt
  3. keine raids spielt und wenn, dann nur alte sachen und nur solo (für t-mog)

danke im voraus.

1 Like

Als Tank stirbst du auf jeden Fall nicht, wenn du mal ein paar Sekunden beim Bosskampf AFK gehst. Die Sigil sind auch kein Problem mehr, da man sie inzwischen auf dem Target wirken kann.

Für entspanntes Gameplay ist ein Tank immer sinnvoll. Für wenige Tasten ist der DH Tank perfekt.

2 Likes

hatte den jetzt eine weile auf eis und nun gesehen, dass einiges geändert wurde.
dennoch spielt er sich als tank für mich um längen besser, als der krieger…

dann werde ich das so belassen und spaß haben.

vielen dank dir <3

1 Like

um keinen weiteren Thread anzufangen, weil ich ja ähnlich dem TE nicht ganz fit bin, wollte ich mal fragen, ob ihr einen überlebensstarken Build für beide Speccs habt? und ich würde nämlich gerne mal wieder DD beim leveln spielen :heart_eyes:

jetzt wo ja die Talente mit anderen Spielern geteilt werden können, ist das ja schnell gemacht :wink:

Spielinhalt wie der TE, halt mit Razer-Naga-ähnlicher Maus und nicht Controller,

freue mich auf ein paar copy&paste und/oder auch Tips dazu

Hey Blutsturm, ich spiele auch mit der Razer Naga, und habe mir ein entsprechendes Elvui gebastelt welches mit dabei hilft die Tasten der Maus sauber anzusteuern und zu mappen, sogar mit Shift Funktion.
Somit habe ich 2x 12 Tasten zur Verfügung.
Wenn du möchtest kann ich mein UI gerne Teilen.

1 Like

hab die mit SHIFT, ALT, Strg, also sogar 4x12 und kaum dran gewöhnt, kam das Problem mit dem Dracthyr…naja, heilt er sich halt nur mit 1 Zauber hoch…sry 4 OT

es ist eine Naga-inspirierte Maus, also von anderem hersteller, aber ben wesentlich zufriedener als mit der letzten Naga, die noch dazu genau 2 Jahre hielt :face_with_symbols_over_mouth:

ElvUI hab ich nicht, hab mir aber mit den Bordmitteln ein für mich passendes UI gebaut (ich glaub ihr würdet alle den Kopf schütteln :crazy_face: )

aber Talent-String kannst mir gerne posten, dann schau ich mal, was meine DHine so ausserhalb der Tank-Skillung aushält
btw: für Tank kann ich auch eine gebrauchen, man weiß ja nie :wink:

Ok ich schaue gleich mal wenn ich am pc bin das ich dir meinen DPS String schicke, welchee für Inis und M+ sehr gut spielbar ist.

1 Like

Du kannst auch einfach ihn hier im forum anklicken, dann auf seinem armory auf talentdetails ansehen und dort gibt es oben ne praktische kopierfunktion.

1 Like

ui, wusste ich gar nicht, sehr gut

dennoch: da sieht man ja nur den aktuellen mit dem er ausgelogged hat, evtl. hat er ja mehrere (bis zu 5) angelegt halt für unterschiedlichen Content :man_shrugging:

@Máori vielen Dank, freu mich schon drauf

M+ Build mit Essenzbruch + Gleve werfen & MIt allen Mitteln :
BEkAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAgkkEJSJItkERiQSAAAAAAA0SSQkCJRJkkkWSgEIB

Single Target Raid mit Essenzbruch und Zerschmetterte Bestimmung :
BEkAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAQCIhUCSLJRSiABAAAAAAgIBplSkkUgIplESSkkkA

1 Like

Auch das stimmt nciht, ist zwar jetzt unerheblich da er dir schon einen verlinkt hat, dennoch:

direkt neben dem button kannst du jeweils andere skillungen sehen und auswählen, du kannst auch auf den off speck klicken und dort alle konfigurationen auslesen.

Einzig die standardkonfiguration welche von Blizz vorgeschalgen wird, sieht man nicht.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.