Welche Slots für legendary?

Hallo zusammen, kann mir evtl. jemand nen Tip geben auf welchem Slot man das Pakt Legendary machen soll? Ich würde jetzt einfach mal auf Füße tippen oder liege ich da falsch und es wäre woanders besser aufgehoben?

Gruß Zenti

Du willst es, wenn du min-maxing betreibst, auf dem Set-Slot wo für Dich die schlechtesten Stats drauf sind.

Wenn Du jetzt GS pushen möchtest, machst Du es auf Deinen niedrigsten GS-Slot (ausser setslot)

Möchtest Du geld sparen, da wo das item am günstigsten ist.

Möchtest du flexibel bleiben, machst es auf ne Ring, weil Du da a) bis-stats wählen kannst und b) wenn Du genau da n BiS Item dropst, hast ja 2 Plätze :rofl:

Oder du behältst Deinen Gürtel noch ne Weile und schaust mal, was Du die nächste Wochen so lootest.

Somit ist „der beste slot“ absolute ansichtssache

1 Like

Wenn du ausschliesslich Frost spielst, kommt Slick Ice auf den Gürtel und Unity auf den Helm. Wenn du mit deinem Spec flexibel sein willst, kommt Unity entweder auf die Füsse oder nen Ring.

Und was ist mit Freezing Winds?

Ich habe mir auch Gedanken gemacht.

Werde es wahrscheinlich erstmal als Frostmage auf den Ring bauen. Später vllt. nochmal woanders hin :slight_smile:

Habe immer noch nicht verstanden wie ihr das meint.
Mann hat doch den Gürtel mit dem Pakteffekt.
Da kann man doch keine slots ändern oder wie geht das?

Sobald du Respektvoll bei den Erleuchteten bist, kannst du dort beim Rüstmeister eine neue Erinnerung kaufen „Einigkeit“. Das ist genau der Effekt vom Gürtel und diese Erinnerung kannst du dir dann auf den Slot deiner Wahl craften.

Achsooo,dankeeeee :slight_smile:

Danke euch allen für die Antwortern.

Meine Wahl ist auf Gürtel und Füße gefallen.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.