ich möchte mir neben meinem Blutelf-DK auf Frostwolf nun auf Antonidas einen Leerenelfenschurken erstellen, da ich einen Charakter auf beiden Seiten führe möchte.
Mit welcher Spezialisierung lvl ich am besten ? Ich denke das ich zu 80% Inis laufen werde.
Zudem ist der Gesetzlosigkeit schurke der einzige der nicht mit dots dmg macht oder ? Bei Täuschung und Meucheln kommt der Dmg von den dots die man auf jeden Gegner halten sollte oder ?
Zudem möchte ich gleich beachten was ich später spielen sollte/möchte.
Für Instanzen finde ich Outlaw gut. Leicht, guter AE und mit den Würfeln kann man Lebensraub bekommen. Alternativ Meucheln wegen den coolen Giften xD
Koraya
Also da mein Main Meuchelschurke ist und ich nebenbei noch einen Leerenelfen Schurken hochspiele, kann ich dir bis ca Level 50 den Outlaw empfehlen, aber ab dann bekommt man als Meuchler das Talent, wo man durch Blutungen Energie regeneriert, und somit wirds dann deutlich leichter.
Vorher haben die beiden anderen Speccs teilweise deutliche Energieprobleme.
Und ja, der Meuchelschurke macht seinen Hauptschaden durch Erdrosseln / Blutung in Kombination mit den Giften. Umso mehr Ziele damit “infiziert” sind, umso mehr Energie und Schaden kommen dabei rum.
Der Sub-Rouge (Täuschung) macht seinen Schaden auch nicht durch dots sondern zeichnet sich durch starken Burst aus. Die Spielweise ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber mir macht er ziemlich Spaß - auch wenn Meucheln momentan der beliebteste Specc ist - aber das ändert sich ja bekanntlich von Patch zu Patch. Ebenfalls hast du die Möglichkeit durch Aoe (Shurikensturm) bei größeren Mob-Gruppen deine Combopoints aufladen und den Dmg gezielt auf einen Gegner (daher auch der Burst) abzulassen Wahlweise auch wieder als Aoe austeilbar wenn man Geheimtechnik geskillt hat.
Ich würde dir raten probier ihn mal aus - das mit den Energieproblem legt sich mit steigendem ilvl bzw. je mehr Tempo du auf deinem Gear hast
Hmm also beim Assas-Rogue mehr Knöpfe das wär mir neu Erdrosseln, Blutung drauf, Vergiften und dazwischen verstümmeln das wars doch im Groben oder? Gespickt mit etwas Vendetta
(Gifte drauf natürlich als Voraussetzung)
Outlaw hat derzeitig nur Sinister Strike und Dispatch und hin und wieder mal den Procc vom Pistolenschuss… ansonsten nur Utility wie den Greifhaken, die Phiole und ebend Stealth/Fieser Trick.
Assassination hat Verstümmeln, Erdrosseln, Gifte + Vergiften, ebenfalls Stealth + Fieser Trick.
Aber wie gesagt, ich skille ehh alle paar level um und schaue mir die Änderungen der anderen Speccs mit an. Auf lvl 20 kann man ja auch noch gar keine Aussage zu dem Speccs treffen. Die meisten Skills kommen ohnehin erst im späteren Verlauf.
Wenn du das wahre Schurkenfeeling haben willst, dann kommst du an der Subskillung nicht vorbei. Notfalls tuts auch Meucheln. Willst du lieber Outlaw spielen, dann ist der Fury Warrior definitiv die bessere Wahl.
was ist das denn für eine Argumentation? outlaw hat massiven flow beim spielen, und eine toolbox die riesig ist, ebenfalls unterscheidet es sich grundlegend vom fury.
mein Tipp an den TE, auch wenn es eigentlich immer dasselbe ist:
Wechsel die Specs durch, teste es aus, Spiel was dir Spass macht.
Ist nur meine alt eingesessene Meinung. Und ich meine, dass der Schurke nur als Sub bzw Meuchler Schurke ist. Alles andere ist määh.
Deshalb hab ich auch nie Combat gespielt
Und wohl nie Progress gespielt. In BC war Combat das Maß aller Dinge und alles andere nicht spielbar.
Erst in wotlk gab es dann die Möglichkeit Assa zu spielen und sogar einen Boss bei dem Sub krass war (durch eine fehldesignte Ability)
Es gab sogar einen witzigen Fall in BC. ich bin in eine relativ progressive Gilde gewechselt. Aber unter einer Bedingung, dass ich immer Mutilate spielen darf! Und siehe da, beim Roboterboss in THe Eye (er war Giftimmun!!) war ich über den 2 Combatrogues im Dmg. Ich glaub als erster oder 2ter im dmg meter. Skill>SKillung !
btw. ich wollte nie zu den Worldfirst dazuzählen, sondern nur das SPielen was Spaß macht. Wenn du gezwungen bist ne Skillung zu spielen, die keinen SPaß macht, ist das ka.gge
Dann müssen die anderen beiden einfach unfassbar schlecht oder undergeared gewesen sein. Der Hauptschaden kam damals klar von Melee Hits, aber der Assa war krass auf das Deadly Poison angewiesen, weil man sonst kein Vergiften einsetzen konnte.