Welche Sportart praktiziert ihr?

Siehe Topic - wie fit ist das Forum?

Kart fahren (Biland SA250).

Gnom Weitwurf :sunglasses: :upside_down_face:

1 Like

Schwimmen (überwiegend im Sommer, in freier Wildbahn :stuck_out_tongue: ) und ganzjährig wandern :dracthyr_yay_animated:

Bei wandern variiert das je nach Wetter, Laune und Jahreszeit, mal nur 5 Km mal 20+ Km
Schwimmen, wenn ich an meinen Weiher gehe komme ich als auf ca. 700 Meter am Stück

Ich bin Läufer (Jogger) (Nur nicht unter 2°C … solange es +3°C ist alles gut)

Bin im Kampfsport heimisch (auch beruflich da ich für eine Karateschule arbeite) und bin selbst aktiv in Karate, Schießen, Jiu Jitsu und bisschen Leichtathletik.

Bogenschiessen mit Compound und Blankbogen
Indoor
Outdoor
3D
Feldparcour
also eigentlich alle Arten ^^

Gym, Laufen und Wandern. Hauptsache keine festen Verpflichtungen (deswegen fällt für mich alles im Bereich Gruppensport weg).

Geb zu, ich mache keinen aktiven Sport.
Den hol ich mir im Alltag.
Seit 10 Jahren 3. Stock ohne Aufzug und schön fleißig dem Motto: „Was man nicht im Kopf hat, hat man in den Beinen“

Ansonsten waren ü20 Jahre elterlicher Bauernhof incl. 3 Jahre Panzergrenadier erstmal genug „körperliche Aktivität“ für mich :smiley:

Gehe alle 2 Tage ins Gym und Spiele ab und zu Fußball, Basketball und Tischtennis.
Fahrrad fahren kommt noch dazu und ich laufe/gehe recht viel.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.