Welche Sprüche oder NPC Gelaber nervt Euch nur noch?

Sooo das Addon ist bald durch und wir haben durch World Quests, Story etc schon so oft NPC’s die gleichen Sätze sagen hören…

Gibt es welche die Euch besonders auf die Nerven gehen?

Meine sind…

Wenn Magni dich plötzlich anschreit das Azeroth bedroht ist, weil jemand Azerith verwendet…
Tortolaner… uff. Besonders da es nur ein paar versionen von den Worldquests gibt, kann ich es langsam nicht mehr hören.
Die eine Orcfrau die dich anschreit wenn man nenAngriff gegen die Allianz macht und am Ende immer von ihrer langen laaaangen Zeit im Alteractal redet…

Ziemlich oft höre ich die Dialoge auch öfter, wenn ich zum Beispiel nur vorbeifliege oder aus der Worldquest rausfliege.

Welche gehen Euch auf die Nerven?

Magni unangefochten auf der #1

Dieses Gelaber bei den WQs, furchtbar.

17 Likes

Mir ging in Legion der Satz auf den Sack: „Ich hab alles geopfert, was habt ihr aufgegeben?“ Jetzt gerade fällt mir nichts direkt ein.

6 Likes

Meine waren

• der riesige Troll in der Bank im Siegel
  • die Trolle in der Bank im Siegel

und 210 andere Sounds die ich mithilfe von MuteSoundFile ausgeschaltet habe :slight_smile:

Und WQs hör ich auch gar nicht mehr. SilentWorldQuest sei gedankt.

1 Like

Ich kann Azerit in der Nähe spüren !

15 Likes

Auf deutsch könnt ich mir den überhaupt nicht geben.

Ich liebe die englische Sprache, die könnte ich mir den ganzen Tag anhören, aber dieser Zwerg mit seinem komischen Akzent. Hoffentlich stürzt die Kammer bald ein und beträgt den mal für 1.000 Jahre oder so :upside_down_face:.

2 Likes

Viele Sorten Worldquests sind allein durch die ständigen Wiederholungen in der Tat nach ein paar Monaten schon fast Folter für die Nerven.
Da ich die größtenteils mit dem „Be Quiet“ Addon zum Schweigen gebracht habe, halten sich meine Beschwerden diesbezüglich allerdings in Grenzen.

Am meisten nervt mich gelegentlich immer noch mein eigener Char, wenn er schreit um den Wolfsfalken zu beschwören.
Aber daran gewöhne ich mich sicher auch in 5 bis 10 Jahren (falls es vorher keine Flugkodos gibt).

An sich passt das schon, aber das Rufen vom Wolfsfalken klingt irgendwie untaurisch^^.
Und die akustische Fehlermeldungen sind aus, die klingen mir beim Tauren eindeutig zu jung und nicht abgefkt genug für meine Chars.

Das wäre kuhl, wenn man seinen Chartext selbst einsprechen könnte :green_heart:

3 Likes

Alles was mit Magni zu tun hat und grundsätzlich hasse ich es, dass mich jeder als „Champion“ anspricht!

Außerdem hasse ich Bruder Pike mit seinem dämlichen Spruch „By the abyssal depths… this aberration must not be allowed to threaten our people any longer!“ - Es ist eine verdammte Ziege, die wir töten müssen

https://youtu.be/wVeti9bYVts?t=16

5 Likes

Ich fürchte diese Sounds sind so gut versteckt dass wir die niemals ausblenden können. Ich fühle muht dir.

:rofl: :rofl: :rofl:
Das kann nur eine Anspielung auf den Teufel sein.

4 Likes

Erinnert mich an Nathanos: https://www.youtube.com/watch?v=f2mv3jLub6E

Aber der hat wenigstens Schneid.

Die affige Stimme bei den Tortollanern und die laaaange Zeit im Alterac.

2 Likes

Argh. Stimmt. Der simp Nathanos.

Ich mag seine arroganz absolut nicht.

Hmpf … Stimme der Horde.

Ihr habt doch nur paar Vögel mit Kürbissen abgeworfen und dazu der Allianz geholfen, Nathanos ist wahrlich moralisch grau :stuck_out_tongue:

„Hero, your timing couldn’t be better“ auf jedem Alt in Boralus, die offenbar alle nochmal die Mechagnom-Questreihe machen dürfen.

Immer wenn eine Übergriffsquest in Boralus startet, weil ich da meistens bin und das einfach aufploppt.

3 Likes

Immerhin werden die Vögel es nicht mehr wagen Stress zu machen!

Warum müssen die Zwerg-Flugmeister beim Abflug immer sagen: „Bleibt auf dem Boden“ …

3 Likes

Greif geht plötzlich auf die Strasse und rennt anstatt weiter zu fliegen

1 Like
  1. Magni → Video Azerit kurzgefasst

2. die Pandaren im Tal der Ewigen Blüten
    „Es gibt viel zu tun, packen wir’s an.“ (oder so ähnlich)
    Und ich darf alleine losziehen.

Jepp, empfand ich auch nervend.

2 Likes

Magni is doch Kult!

CHAMPYEON! I SENSE SOMEONE SNORTIN’ ASSERITE OUTTA DE WORLDS WOONS!

oder?

3 Likes

Da fand ich sogar die Nachtgeborenen erträglicher als Magni mit:

1 Like