Wie der treadname es schon beschreibt .
Welche stats sind wichtiger bzw wie sollte die Aufteilung sein ?
Hab mein Krieger das erste Mal auf Tank geskillt.
Jetzt wollte ich wissen wie die stats ausschauen sollten .
Außer stärke das ja wohl Klar ist steht Haste ganz oben , aber danach …
Haste/Versa werde ich mal wieder nehmen, wenn das Itemlevel gleich ist oder kaum Unterschied. Danach gehe ich persönlich eher auf Mastery als auf Crit, da ich finde dass wir gegen Physical Damage eh gut gerüstet sind und Crit gegen Magic Damage nichts hilft ^^
LG
Flauschkugel
Danach ist es tatsächlich fast Geschmackssache. Jeder übrige Stat trägt sowohl zu deinen offensiven wie defensiven Skills bei. Wenn du es ganz genau wissen willst - sim yourself.
Mein Tank z.B. trägt Arms Klamotten, deshalb ist Crit und damit auch Parry der höchste Wert und selbst damit komme ich prima zurecht.
Bei mir wirds aktuell ein mix aus haste versa und haste/crit liegt aber eher an dem loottable der aktuellen season
Sim hab ich tatsächlich schon gedacht ,
Wollte erstmal das von Tanks hören weil auf der einen oder anderen Seite versa an zweiter Stelle steht .
Sofern es um Damage geht ja.
Defensiv kann man eben nicht simmen.
Versa ist halt gegen alles gleich gut. Mastery bringt eher gegen blockbaren Damage etwas aber auch etwas gegen Magie durch die Verstärkung von IP durch AP. Crit bringt nur was gegen parierbare Angriffe und ist nicht zuverlässig, bringt idR aber auch mehr DPS als Mastery.
LG
Flauschkugel
Danke euch schon Mal für die Antworten/Hilfe .
Da hab ich schon Mal eine Richtung wo hin
Ungefähr hin will.
Werd erstmal gearen und dann schauen wie ich die Werte hinbekommen kann.
Der Krieger Tank macht mir echt viel Spaß , Werd mich auch weiter damit beschäftigen .
Meiste wurde ja gesagt.
iLvL/Strength > Haste > Versa > Crit > Mastery
Haste ist einfach der wichtigste Secondstat. Da gibt es eigentlich nichts zu diskutieren.
Crit ist zwar nett aber gegen Fernangriffe, Bossfähigkeiten oder Zauber einfach nutzlos im Bezug auf Überleben. Parry ist rein gegen Meleeangriff.
Ach noch ne Frage
Habt ihr Empfehlungen was ich mir bauen lassen sollte für das zeitliche Chaos das auch Sinn ergeben würde ?
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.