Welche Stats sind am wichtigsten für den Waffenkrieger?

Am geschicktesten wäre es, wenn Du mal mit Deinem Waffenkrieger hier postest.

Dann könnte man sich den ansehen und gezielter Tipps zur Verbesserung geben.

LG

Blàckì

2 Likes

Danke Euch :slight_smile: hat mir schon geholfen, auch der Guide.
Meinen Waffenkrieger poste ich nachher auch noch sobald ich das Forum überzeugen kann mir meinen Char zu ändern. Aktuell ist er zwar anklickbar aber nichts passiert :see_no_evil:

Edit: es geht einfach nicht, wieso auch immer. Mein Waffenkrieger heisst Reddox mit einem Dach auf dem e. Vielleicht findet ihr ihn so. Auf Frostwolf

1 Like

Dein Krieger schaut doch jetzt schon mal recht gut aus von den Werten her.

Wenn doch noch die paar Verzauberungen, die noch fehlen drauf packst, dann reicht der locker für niedrige M+.

Der Rest ist einfach nur fleissig M+ spielen und Equip und Traumwappen zum Aufwerten des Equips farmen.

Je mehr Du Erfahrung in M+ sammelst, umso höher werden die Keys, umso besser Dein Equip.

Und den DPS halt noch mit Bufffood und Tränken/Phiolen „pimpen“.

Gibt zwar Spieler, die sagen, dass man das in den niedrigen Dungeons nicht braucht. Würde ich aber trotzdem, wenn genug Gold vorhanden, nehmen.

Ansonsten evtl. Skillung noch überarbeiten und regelmäßig checken.

Ich bin jetzt nicht der M+ Superstar. Aber mit der Skillung von IcyVeins (incl. einer Änderung) komme ich in M+ recht gut klar. Wobei die Skillung von WoWhead auch brauchbar sein sollte.

Und mal wegen Addons kucken, ob Du da bereits alles hast, was einem im Spiel / M+ gut unterstützt.

LG

Blàckì

1 Like

Spalten spielt man aktuell gar nicht mehr und bei so viel Tempo wirst du mit Machtprobe mehr Dps rausholen als mit Dem Tode geweiht.

Die Krieger Guides auf icyveigns und wowhead sind vom selben Autor :wink:

2 Likes

Danke euch beiden fürs anschauen und die Mühe und guten Tipps :slight_smile: die fehlenden Verzauberungen habe ich nichgeholt. Müsste jetzt alle haben, die möglich sind und mache mich dann mal an die Talente (und Spalten weg :D)

1 Like

Also tatsächlich habe ich mit den kleinen Talentänderungen, insbesondere der Machtprobe fast 30 k Dps ausgeholt, wie auch immer das möglich ist.
Generell spielt sich der Arms nun viel runder. Ich war sogar einmal erster im LfR bei nem Boss und bin jetzt total verstört :smile:

Vielen Dank nochmal

Nicht schlecht :wink:

Ja, grundsätzlich kann man darauf vertrauen, dass besonders die Single Target Specs aus den Krieger Guides von wowhead auf Herz und Nieren geprüft und gesimmt wurden :slight_smile:

2 Likes

Witzig. Wusste ich noch nicht, weil ich mich sowieso immer an IcyVeins halte.

Warum empfehlen mir andere immer die Wowhead-Skillung als Alternative?

Das muss ich ingame nochmal abklären …

LG

Blàckì

Wie ist das eigentllich mit der Simmerei?

Wird das nur immer anhand eines Raidbosses gesimmt?

Was ja dann auch das mit Single Target auf Herz und Nieren geprüft erklären würde.

LG

Blàckì

Auf wowhead hast du eine Fülle an Details, da wird zB für jeden Raidboss nochmal differenziert, erklärt und Tipps gegeben.

Icyveigns ist da etwas abgespeckter.

Standardmäßig ja. Patchwerk Kampf also ohne jede Mechanik, 5 Minuten lang.
Du kannst aber auch andere Szenarien mit mehr Gegner und unterschiedlicher Dauer einstellen

1 Like

Wieder was gelernt.

Danke Dir.

LG

Blàckì

Schau dir mal den > SIM Guide an. Sollte dir ein wenig helfen was das Thema Sim angeht.

Grüsse

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.