Servus mächtige Krieger
wenn man sich so die Profile ansieht, fällt auf, das es immer Abweichungen der Talentwahl gibt.
Gibt es nicht die eine Reihenfolge an Talenten bzw. was wäre die beste Wahl für Inis / Raids?
Servus mächtige Krieger
wenn man sich so die Profile ansieht, fällt auf, das es immer Abweichungen der Talentwahl gibt.
Gibt es nicht die eine Reihenfolge an Talenten bzw. was wäre die beste Wahl für Inis / Raids?
Unterschiedlich ob ini (m+) und raid.
Und je nach Affix auch noch.
Wenn du englisch kannst, lies mal den Furyguide auf icy veins also mit den Erklärungen um zu gucken warum talent x und y.
M+ kann man immer Fresh Meat mitnehmen einfach weil es dir sehr viel bessere Enrage uptime gibt.
Je nach Keystufe kann man aussuchen entweder doppelt Charge oder den Stun(höhere Keys)
In M+ ist Massaker einfach besser als die anderen. Frenzy maybe in tyrann Wochen.
Wieder je nach Keystufe mehr mobilty(Bounding Stride) oder weniger Schaden(Warpaint).
Bei Frothing Berserker und Cruelty find ich meiner Erfahrung nach Cruelty besser, liegt aber eher daran, dass ich mit Frothing bisher nicht viel gespielt habe.
Bladestorm must have(besonders durchs Legy)
Angermanagement auch ein must have weil du dadurch Bladestorm und Recklessness immer gleichzeitig hast.
Raid fehlt mir grade noch bisschen die Erfahrung, denke da kann man sich gut an die Warcraftlogs halten was die Talente angeht.
Wie meine Vorredner schon gesagt haben kommt es drauf an welchen Content du spielen möchtest. Mit dem Signet ist quasi Angermangent und Bladestorm Pflicht. Meine Talente wechsel ich selten weil faul für HC und aktuell 12-14 Keys reicht es locker. Da wechsel ich den Seelenpartner. Weil in m+ ist NF wohl gerade sehr gut. Ansonsten wenn du mal reden möchtest kannst mich gerne mal anschreiben wenn du Interesse hast.
Laut skyhold ist frenzy auch als Nightfae eine Option wenn ich grad nicht völlig daneben lieg.
Bei mir simmt es auch besser, also @TE, am besten simmen. Aber cruelty ist nice.
Ansonsten alles soweit richtig.
Sudden Death statt Fresh Meat ist auch noch okay wenn dir der Style mehr zusagt mit proccs.
Für Bosse aber definitiv eher sudden death (ausser es hat viele adds)
Achja man könnte auch mit Deathmaker statt mit Signet spielen, ist etwa 1% hinter signet also nicht so relevant. Aber grade die AoE Power wenn nötig von Signet find ich klasse.
So als kleine Ergänzungen noch
/e
Imo sogar Beste für m+.
Venthyr ist in ST ungeschlagen, aber beide nehmen sich nicht viel. Ich würd nehmen was mehr Spass macht.
Vielen Dank für Eure Tipps und Ratschläge
Dann werde ich mich da mal durchprobieren, so hab ich jetzt mal Anhaltspunkte.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.