Welche Tastatur?

Hallo :slight_smile:
Shadowlands rückt immer näher und zum gegebenen Anlass wollte ich mir eine neue Tastatur zulegen ! (mechanisch) :slight_smile: Gibt es hier jemanden der mir meine Entscheidung leichter machen kann?
Corsair K95 (weiß nur nicht welche Schalter die high speed ? oder reichen auch die Mx Braun die ja leise sein soll, leidet die schnelligkeit da sehr? )

HyperX Alloy die scheint auch viel zu können und ist nunmal im vergleich zu der Corsair günstig :slight_smile:

Vielen dank für die Hilfe andere Vorschläge sind erwünscht :slight_smile:
Auf ein hoffentlich gutes Addon :slight_smile:

Habe ich und bin damit sehr zufrieden (glaub die Switches hießen Cherry Red oder so). Ist halt laut im Vergleich, aber ich persö3hab mich schnell dran gewöhnt. Liegt angenehm an, das abnehmbare Polster ist auch nice. Und sie lässt sich super leicht reinigen. Sie verrutscht auch 0 durch das Gewicht :smiley:
LG
Flauschkugel

1 Like

Vielen dank :slight_smile: ist bis jetzt auch mein favorite gewesen ! :slight_smile:

Ich muss gestehen ich brauchte ne neue Tastatur und es war Prime Day… Da hab ich nicht lange gezögert aber bin bisher auch zufrieden. Aber ohne Prime Day hätte ich sie mir wohl nicht geholt, aufgrund des Preises.
LG
Flauschkugel

Hab das Nachfolgemodell die Corsair K100 davon mit den MX Speed Silver-Switches und bin begeistert davon. Hatte zuvor Logitech Mechanical hab dann aber wegen Ghosting gewechselt.

Corsair K100

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.