Welche Tierfamilien

Huhu
ich bin bissl irritier, man bekam ja im Laufe der Zeit immer mehr Möglichkeiten neue TierFamilien zu zähmen (Mecha, Untot, etc) früher war es doch so das die jeweiligen „Skills“ hierfür im Zauberbuch zu finden sind um zu sehen was man so neben Wildtier alles zähmen kann. Sind diese Entfernt worden oder ist des nur bei mir nicht mehr sichtbar? Wenn ja gibt es ne Möglichkeit zu sehen ob ich da uptodate bin? Ich bin mir zwar eigenltihc sicher alle möglichkeiten zu haben aber würde des gern wissen und vorallem welche davon auch für andere Hunter auf meinem Account zählen und welche nicht :slight_smile:

Musst ein bisschen runter scrollen zu Skill Pet Families, da siehst du dann welchen Skill du benötigst und ob es Accountweit frei geschaltet wird oder nur für den Charakter.

Einfach dann auf eines der fünf Tiere drauf klicken, um mehr Informationen zu bekommen.

Hier ein Beispiel:
Zandalari hunters automatically know how to tame Direhorns. Hunters of other races must learn the skill from an Ancient Tome of Dinomancy which is a rare drop from Zandalari Dinomancers on the Isle of Giants in Pandaria. This skill is NOT account-wide.

Wo am Ende nichts dabei steht (also ohne This skill is NOT account-wide) , zählt dann Account weit.

Edit:

Scheint so, ich finde diese „Skills“ bei mir auch nicht, oder ich hab Tomaten auf den Augen :sweat_smile:

Ja so gings mir vorhin auch^^ hatte jemand im Allgemein gefragt und dann wollt ich selber schauen und war völlig verwundert^^ aber schon bissl doof das man da keine übersicht mehr hat. Aber Hunter werden eh ignoriert. Seit Anfang DF kann ich keine Waffen VZ von DF auf Pergament machen solange ich meine Waffe anhabe xD

Zum Glück sind es nur fünf „Skills“, wären es mehr, dann wäre es wirklich schwierig nicht die Übersicht zu verlieren.
Ist zwar doof, aber noch kann man (bzw. ich) damit leben :slightly_smiling_face:

Evtl. kommt es irgendwann zusammengefasst wieder rein, wenn es mehr dieser „Skills“ geben sollte.