Welche Tränke / Elixiere kaufen

Hallo.

Bin recht neu mit dem Pala unterwegs. Nun seh ich auf gewissen Youtubern das diese gewisse Tränke und Elixiere mitnehmen für Myth und Raids. (Käse Symbol).

Jemand einen Tipp welche ich mir Kaufen sollte?

Könnt ja gern den Namen (auf deutsch) sowie die Möglichkeit es zu kaufen Posten.

Habt Dank und viel Spaß im Spiel :slight_smile:

Das Käsesymbol ist der ‚Satt‘ Buff. Den bekommst du durch Buff food, also gekochtes Essen (durch Kochkunst erzeugt). Hier nimmst du immer das, was dir selber am meisten bringt (Stichwort simulieren).
Tränke kommen natürlich auf deine Spezialisierung an, aber mit dem Trank der ungezügelten Wut (Alchemie) macht man für Schaden selten etwas falsch.
Den jeweiligen großen Trank kann auch der Alchi herstellen, da gibt es nur die 3 Primärwerte: ‚Großes Fläschchen des Tiefensogs‘ (Stärke), ‚Großes Fläschchen der Ströme‘ (Beweglichkeit) und ‚Großes Fläschchen der unendlichen Tiefe‘ (Intelligenz) - es gäbe zwar noch Ausdauer aber glaub das schluckt keiner…
Kriegst alles im Auktionshaus oder von anderen Spielern direkt, wenn du dir die Sachen nicht selber herstellst.
LG
Flauschkugel

2 Likes

Ja hätte wohl dazuschreiben sollen das der Spec auf Ret. liegt.

Vielen Dank für die Tipps und die schnelle Antwort :slight_smile:

Hab das mal oben editiert, paar mehr Infos dazu. Soweit ich weiß, ist Meisterschaft ein guter Wert für Retris, das Buff food dazu wäre
https://de.wowhead.com/item=168311/frikadelle-à-la-abgrund
Guten Hunger :smiley:
LG
Flauschkugel

1 Like

Haha vielen Dank und LG

Koraya hat ja schon alles sehr gut erklärt.

Gerne nehme ich bei meinem Pala Heal aber auch noch Abyssische Heiltränke und Tränke der Leichtfüßigkeit mit. Gerade als „Rollstuhlklasse“ sind die Speedpots wirklich Gold wert. Und die Heiltränke sind gerade bei mittelhohen bis hohen Keys sowieso fast ein Muss. Auch in Mythic-Raids.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.