Welche Trinkets für M+

Moin ich hab ominöse Essenz und Vorherrschaftsruf. Mit letzterem bin ich gar nicht zufrieden. die Stacks dauern im Aufbau und Zorn des WT kannste in der Zeit nicht benutzen. Mit dem 4 Bonus ist das noch krasser. Ich hab jetzt das Brackenfell Trinket in der Vault und wollte mal fragen obs da Erfahrungswerte gibt. Bei Bloodmallet kommt das ja nicht so gut weg. Oder wäre die S tier kombi Essenz+ Würfel besser ?

mfg

Habe auch das Vorherrschaftsruf Trinket und lohnt sich trotzdem. Zorn nicht zu nutzen ist absoluter DMG lost ^^ Sobald rdy, nutzen, du wirst nicht mehr als 4 Stacks von aufbauen können, aber lohnt sich trotzdem.

Grüße :slight_smile: als aktueller reiner m+ Spieler ist wohl für alle Hunter speccs Haalans gezinkte Würfel ausm Freihafen BiS. Des weiteren empfehle ich als BM noch das Speerfragment aus Neltharus. Die Raodtrinkets sind aber besser als das Speerfragment

Kommt darauf an, Essenz ist zwar schon krass aber unter der Bedingung dass die komplette Gruppe damit rumläuft.

Ich persönlich würde in Tyrannisch Wochen mit Würfel und Essenz rumlaufen und schauen dass du auf den nächsten Bombenspender geierst, und in Verstärkt Wochen mit Würfel und Götze und auf ein schnelles Leuchtfeuer/Speerfragment hoffen die beide deutlich besser als Götze wären.

Also ich finde die Kombination von Würfel und Leuchtfeuer sehr gut für m+

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.