Hallo liebe Community. Wollte mal fragen welche unentdeckten Gebiete und Zonen die aber bekannt sind noch nicht im Spiel sind. Denke da zb. an Tel‘Abim, die Plünderinsel, die Dracheninseln, vlt. der smaragdgrüne Traum. Welche davon kennt ihr noch ?
Die schattenlande, die anderen Elementar ebenen, Nihilam, allgemein die planeten der Titanen.
Ist in Legion als Raid vorhanden und zum Teil in der Druidenordenshalle.
Ok ich wußte gar nicht das es noch mehr Planten im Warcraft Universum gibt. Dann könnte man die Geschichte ja ewig ausbauen. Welche Zonen wären für Euch denn noch interessant ?
In Legion besucht man Argus als neuen Planeten. Von dort aus gab es Portale in andere Welten, welche man nur kurz besucht hat. Also Storymäßig gibts da noch einige.
Jeder Titan “schlüpft” aus einer welt. Und da diese in ihrem reife züglus leben fördern sind sie vermutlich bewohnt.
Der Smaragdgrüne Alptraum in Legion (der Raid) ist wohl nur ein Bruchteil des Ganzen. Am Ende z.B. steht ma auch noch in dem Gebiet, aber ganz woanders, als in dem Gebiet des Raids.
Auch habe ich letztens erst was gelesen zu Yogg Sarons Würfel und seinem Flüstern. Da wird wohl auch dieser Smaragdgrüne Alptraum beschrieben, aber auch noch ein anderer Teil davon.
Und wo genau liegt Ny‘Alotha ?
Darüber ist man sich noch nicht einig.
In den Kurzgeschichten zu Legion (Velen & Anduin bzw. Velens Visionen) wurde klar dass es noch sehr, sehr viele andere bewohnte Planeten gibt. Nur wurden alle (viele? fast alle?) von der Legion verwüstet.
Vielleicht ist es ja so etwas wie der smaragdgrüne Traum ,nur das dort nicht die Druiden träumen ,sondern irgend etwas aus der Leere.
Man könnte es ja auch so drehen ,das so eine Möglichkeit gegeben ist das „normale“ Universum zu beeinflussen. Wenn ich an das Bild des Leaks denke,könnte die Kraft das alles aufrecht zu erhalten von Toten des Schattenlandes kommen
Danke ich weiß.
Hab das geschrieben damit Iceberg sich das ingame mal anschauen kann, wenn er den möchte. Zu Classic war der Traum ja ganz groß als content geplant, aber wurde dann doch verworfen. Da aber die BfA szenarien auch den Traumpfad aus der Druidenhalle nehmen zweifle ich, dass da bald was nachkommt.
So ein zweites Nordend wäre ja auch mal toll. Wenn mich nicht alles täuscht hatte ich mal iwo gelesen das das eigentliche Nordend wie wir es aus WOTLK kennen nur ein Teil des Kontinents ist. Der andere Teil wäre noch nicht enthüllt und würde unterirdisch liegen weil das alles die Nerubier erobert hätten. Weiß jemand dazu was genaueres ?
Natürlich das reich der neruber ahn’kahet (so oder so ähnlich geschrieben)
Denke aber nicht das dies kommt da es im prinzip zusamnen gestrichen wurde auf die ini.
Ich würde es cool finden wenn da mal ein Addon dazu käme. Dazu würde ich mir mal eine Zone wünschen wo es aussieht wie auf der Osterinsel mit den Steinköpfen usw. vielleicht auf einer noch unentdeckten Insel im Südmeer wie Tel‘Abim z.b.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.