Welche Unterbrechungszauber hat der Blut DK

Hallo DK Gemeinde,

hat der Blut DK nur Gedankenfrost (Einzeln) 15 Sec. und Blendender Eisregen (Fläche) 1 Min Abklingzeit zum unterbrechen? Oder übersehe ich da was ?

Wenn du es mitskillst kannst noch Ersticken nutzen (sofern mob nicht immun)

deine Todesgriffe und Blutschattens Todesgriff (musst halt ggf nen paar Meter abstand gewinne vor dem cast und natürlich, nur wenn mob nicht immun)

Die Gliedmaßen im Zweifel genauso

Dein Ghul, wenn du ihn mitgeskillt hast macht ja auch nen stun beim ersten anspringen, aber ob man das gut genug timen kann ka^^.

1 Like

DANKE Du hast mir geholfen… finde es nen bissel wenig!

Pff, als BM Hunter hab ich genau einen Spell zum Kicken :laughing: ich glaube, in meine m+ werden ab jetzt immer mind. ein DK mit in die Gruppe wandern :sweat_smile:

Naja, nebst Gegenschuss hast noch je nach Skillwunsch den Streuschuss, Einschüchterung / Hochexplosivfalle, immerhin schonmal 3 Unterbrechungsmöglichkeiten.
Mit Eisfalle sogar 4, wenn man sie denn zum unterbrechen nutzen will.

Aber ka. was so ne Jäger heutzutage an Skillung spielt, aber möglich ist mehr als eine Unterbrechung auf jeden Fall^^

2 Likes

Wirklich zum Kicken hast du nur Gedankenfrost. Alle anderen Sachen funzen nämlich nur, wenn der Gegner nicht CC-Immun ist. Daher gleich abgewöhnen bitte, da von Kick zu sprechen. Fast alle Specs haben nur einen Interrupt, DK sogar einen der kürzesten.

LG
Flauschkugel

3 Likes

Gegenschuss Wailing Arrow Eiskältefalle Einschüchterung Streuschuss…

1 Like

Definitiv nicht. Und wenn muss man sehr genau wissen wann der Cast kommt und ob der Mob auch empfänglich ist für Stuns.
An sich hast du mit den ganzen Möglichkeiten Recht das sie auch Casts unterbrechen, simple betrachtet kann man die Art Interrupts nur bei normalen Mobs nutzen, da es immer eine Voraussetzung ist das man die Mobs auch grippen kann.

Daher bleibt nur Mind Freeze als wirklicher Kick für Casts den man als DK hat, insofern man den auch mitskillt (was eigentlich alle machen).

1 Like

Also ein 12sec kick, 2x grip, blinding sleet, stun, massgrip und slappy hands ist jetzt schon einiges

Wenn ein add cc immun ist bleibt natürlich nur der kick aber das ist ja für alle klassen gleich
Wobei wir da (geskillt) mit einem 12sec kick einen der schnellsten haben

Als Unholy schon weil du das anspringen extra auf ein keybind legen kannst

Frost und Blood nicht weil du das pet nicht wirklich steuern kannst

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.