Welche Verderbnis-Effekte Retri Pala?

Hi zusammen!

Ich beschäftige mich aktuell etwas mit den Verderbnis Effekten und steige nicht so wirklich durch was jetzt am besten für mich wäre.

Use-case wäre M+ und Raid Instanzen.
Ich hatte erst vor Kurzem an einem Raid teilgenommen. Ich war laut DMG Meter an 3er Stelle. Vor mir war ein Dämonenjäger als DD und ein Tank (!) Krieger.

Beide hatten zwei Mal die höchste Stufe von Zwielicht Verwüstung gehabt. Deren Schaden war fast doppelt so hoch als meiner.

Da der Effekt mit dem Leben skaliert: Der Dämonenjäger hatte 430k ich hatte 400k. Also sollte ich ebenfalls so einen DMG Boost erfahren, wenn ich mir die Effekte bei MUTTER hole - richtig? Gibt es bessere Verderbnis Effekte? Viele Guides erwähnen nicht mal Zwielicht Verwüstung für den Retri Paladin.

Habt Ihr Tipps?

Danke schon Mal :slight_smile:

Schau mal nach bloodmallet (darf hier ja leider keine Links verwenden).
Das ist eine gute Seite mit allerlei Infos bezüglich Essenzen, Traits, corruptions, etc.

Danke für die Antwort. Also laut bloodmallet ist Zwielichtverwüstung am besten für „HecticAddCleave“ und für „Patchwerk“ Infinite Stars (kenne die Übersetzung nicht).

Und was nimmt man dann? Patchwerk ist ja Single Boss - also nur ein Target? HecticAddCleave Boss mit adds und mehr movement?

Soweit ich weiß setzen Paladine auf Meisterschaft-Verderbnis, also Masterfull. Sterne sind nur auf dem Papier in einem Kampf ohne Adds mit langer Dauer und keinen Mechaniken gut, bzw sehr Random genau wie TD.
LG
Flauschkugel

Voll Mastery und Honed Mind mindestens Rang 3. Gear auch auf jedem möglichst Mastery. Azerith 3x Avenger’s Might und 3x Light’s Decree für Raid. Für m+ 1x Empyrean Power mit rein.
Für den Anfang, wenn du noch kein so gutes Mastery Gear hast, kannst du auch erstmal mit Twilight m+ gehen, man kommt ja relativ einfach an das Schwert von Nzoth. Im Raid wirst damit aber nicht viel reißen.

2 Likes

Ok danke.

Also ich habe auf den Händen tatsächlich honed mind Rang 3 drauf.
Auf den Armschienen Twilight Devastation Rang 1.

D.h. Armschienen eventuell neu belegen mit HM oder Mastery? Und weitere Gegenstände mit HM und oder Mastery belegen solange ich meine Vederbnis im erträglichen Rahmen bleibt.

Wie gesagt, kommt auf dein Restgear an. Hast du crapgear ohne entsprechende Azerith Traits und Mastery Gear nimm für den Anfang Twilight in m+.

Das Problem an TD und IF ist einfach, dass diese vom RNG-Faktor abhängig sind. Es kann dir passieren dass diese beiden Corruptions gut proccen, dann machste mehr Schaden als mit +% Corruptions. Es kann dir aber auch passieren das es genau andersherum ist. Deswegen präferieren viele die +% Corruptions, bzw. die die nicht von Proccs abhängen, weil dieser DMG-Zuwachs immer vorhanden ist.

Mit Masterfull Stacking bzw severe stacking ( nur bei reinen ST kämpfen ) bist du ganz gut dabei im schaden und musst auf keinerlei rng corruption hoffen sondern halt nur noch Wings procs durch vision.

Es sei auch gesagt falls du mal mit masterfull M+ gehst, das du dich ordentlich mit healpots eindeckst weil es passiert ziemlich oft, ( mir zumindest ) das du aggro ziehst.

Und Skittisch wochen versuch am besten ganz zu ignorieren

Nimmt man bei masterfull auch diesen auf der Waffe?
Der Strahl, der derzeit auf meiner drauf ist, brutzelt ja ordentlich rein, kostet aber auch 75 Punkte.
Nicht, dass ich noch weit in der Ausrüstung kommen werde, aber es interessiert mich.
Besten Dank für eure Antworten.

grundsätzlich ja.

aber korruptionen gibt es nur noch ein paar wochen, und da der mastery build erst stark wird wenn man wirklich alles mit masterful korrupiert hat + azerittraits + auch genügend mastery auf der rüstung sein muss kann es gut sein, dass du mit deiner waffe für die verbleibende zeit besser fährst.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.