Welche Verderbnis reinigen?

Guten Morgen Zusammen,

ich bin ein wenig unentschlossen und weiß nicht genau, welche Verderbnis ich reinigen soll?

Ich habe gestern im HC bei Ma’ut, Sk’shuul Vaz gelootet.

Da die Waffe eine große Verbesserung meines Chars ist, frage ich mich nun welche Verderbnis ich dafür reinigen lassen soll?
Die Waffe, oder die Handschuhe?

Im Moment laufe ich mit 55 Verderbnis umher, was ganz okay und spielbar ist.
Wenn ich Gürtel und Schuhe reinige, verliere ich allerdings nur 25 Verderbnis was mich mit angelegter Axt + Starfall Handschuhe auf 80 Verderbnis bringt, bzw. wenn ich Heute den Rang 11 Umhang bekomme auf 73. Das ist aber für mich im Moment nicht wirklich spielbar, da der Dmg der Debuffs dann doch echt hart ist :grimacing:.

Klar kann ich warten, oder mich auf die Suche nach Handschuhen begeben, bis mein Umhang vom Rang her zulässt damit ich diese Kombination tragen kann, aber bis mal Handschuhe oder eine äquate Waffe droppen können Monate vergehen.

Was schlagt Ihr vor?

Ich würd n Topgear Sim vorschlagen, der rechnet dir die bestmögliche Kombination aus. Gibt auch ne extra Option um zu sehen was man purgen könnte/sollte.

jo wie lolwut sagt du kannst simmen im Top-Gear modus sowas ganz gut… aber trotz buffs (patch) von obsidian-skin ist es gerade so in den Top 10 DPS Corruptions und zudem sehr teuer … also preis/Leistung schlecht… daher würde ich sie purifizieren … habe ich auch schon mit einer HC und Mythic waffe von Maut gemacht.

natürlich weiß man nie was blizzard in 1-3 wochen patcht… ich hatte zum Beispiel auch die Endboss waffe purifiziert… aber damals war hals Echoing Void BIS für alles :slight_smile:

Danke schonmal!

Ich kenne mich jetzt nicht besonderlich mit Simc aus. Ich habe hier einmal meinen Report angefügt. Gehe ich recht der annahme, dass die Tabelle im unteren Bereich mit zeigt, wieviel DPS ich verlieren würde, wenn ich das item reinige?
Also zB. wenn ich die Axt reinige, verliere ich knapp 2.6k dps?

https://www.raidbots_com/simbot/report/nvAp2EEsK8dmxhxLUVrFm5

Du hast vergessen ne Verzauberung einzustellen für die Waffe und dein aktuelles Gear hat mehr Corruption als dein Limit was du eingestellt hast.

Ja die Tabelle da unten zeigt an wie sich deine dps mit den verschiedenen Kombinationen verändert

Okay!
Die VZ ist schon drauf. und die Corruptionanzeige war mir erstmal irrelevant, mir ging es in erster Linie erstmal darum, ob ich was purifien soll. Aktuell so wie es aussieht nur die Axt, wenn ich gleich meinen Umhang auf Rang 11 habe, würde ich den Gürtel noch reinigen, dann wäre ich unter 40 Corrption.

Danke für die Infos!

du simmst halt bissl falsch… zieh mal vorher deine alte waffe an… dann simme die neue waffe dazu :wink: sonst bist du vorher bei 105corr ! und klar das 105 corruption mehr dmg macht als alles bis 59 corr :wink:

in dem report steht ja neben den dps zahlen die höhe der corruption

(anderer tipp am rande… wenn du / ihr mit world vein essenz spielt bzw simmt. dann stellt auch die anzahl der spieler ein die diese tragen 4-5 sollten es minimum sein. zudem sollte man dann auch wenig bis gar nicht laufen)

hier habe mal das beste für dich rausgeholt :slight_smile:
com/simbot/report/uUy2Ei46vbPm5YRpvGWYN

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.