Welche verzierung für den bogen

Halli hallo hallöle
Ich hab mir gestern meinen Bogen des Drachenjägers auf 447 gecreafted. Jetzt ist nur die frage:Welche Verzierung nehm ich da rain. auf Schuhen und Gürtel hab ich den schattenflammenrüstungsflicken drauf. Danke schon mal

Also keine, wenn du schon zwei Verzierungen drauf hast.

1 Like

Ja, wie Suran bereits gesagt hat, kannst du ja keine weitere darauf machen, da nur zwei möglich sind.
Ich hab mir allerdings das Food Embellishment auf den Bogen gemacht und dann man den in DF wahrscheinlich eh nicht mehr austauscht, lohnt sich das schon ziemlich :stuck_out_tongue:

1 Like

Ja,war halt etwas verwirrt. Ein kimpel spielt auch bm, hat den selben bogen…aber seiner gat seltsanerweuse einfn anlegen effect. Und i h frage mich wo der herkommt. Den meiner hat den nicht.

Bei seinem steht das hier dabei.
Anlegen: Eure Angriffe haben eine Chance, mit Wildheit erfüllt zu werden und so zusätzlich 14.926 körperlichen Schaden zu verursachen.

Und wie gesagt es ist ebenfalls der bogen der drachenjäger

1 Like

Ja, das ist diese hier:

Dann hat er auf er auf seiner sonstigen Rüstung nur ein anderes Embellishment.

3 Likes

Alles klärchen. Danke dir^^

gut, dass es nicht zum 2er limit dazuzählt. genau wie das verbandsembelishment.
siehts du daran, dass da kein „embelishment (2)“ dran steht.
eher an die anderen, als an dich gerichtet, da du ja 2 andere embelishments schon nutzt :wink:

Oh, hatte tatsächlich vergessen dass dazu zu schreiben. Das war eigentlich der Grund, warum ich es erwähnt hatte, danke :x

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.