Ich glaube das kommt von DBM: "Lauf kleines Mädchen…LAUF! " habe ich wohl 12 millionen mal in Freihafen gehört zb xD
Und natürrlich:
Wenn ich das im TS anmache bekommen manche PTBS
Ich glaube das kommt von DBM: "Lauf kleines Mädchen…LAUF! " habe ich wohl 12 millionen mal in Freihafen gehört zb xD
Und natürrlich:
Wenn ich das im TS anmache bekommen manche PTBS
Fand ja amüsant dass die Witze der nightborne daran anspielen „an Illusion, what are you implying?“
T’paartos!
„Mein Hinscheiden bedeutet gar nichts! Der Meister wird euch alle vernichten! Ihr werdet in eurem eigenen Blut ertrinken! Die Welt soll brennen! AAAAAAARRGHHH!“
„Der vielgerühmte Streiter des Lichts ist endlich hier. Soll ich Frostgram niederlegen und mich eurer Gnade ausliefern, Fordring?“
„Wir werden euch schnell töten Arthas. Eine Gnade die Ihr den Zahlreichen verwehrt habt, die Ihr ermordet habt.“
„Ihr werdet ihre Schmerzen bald am eigenen Leib erfahren. Ihr werdet um Gnade betteln - vergeblich! Eure Schmerzensschreie werden meine unbegrenzte Macht bezeugen.“
„So sei es denn. Champions - ANGRIFF!“
Ich bin der strahlende Traum… das Monster in euren Alpträumen… der Verderber mit den tausend Gesichtern… kriecht vor meiner wahren Natur… KNIET NIEDER VOR DEM GOTT DES TODES
-Yogg Saron
Hat jemand gerufen?
weil ich da wohl etwas zu oft drin war…
" Etwas… kommt… brurrrghhh!"
„Damit, werde ich einen Stich machen!“
„Nieeemand entkommt dem Sturm.“
Do not push this button!
LÜgenprophet
Musste man damals einfach auswendig drauf haben xD, habs im Raid immer alles mit gesprochen. Einmal vergessen zu muten
I, gamon, will save us!!
Let the games begin
Prepare for the return of the ancient ones
Und natürlich die Zwergen npcs…
‚Zu langsam‘
‚Hinfort gesindel‘
„Ich bin Gottkönig Skovald!“
„Hello Darkness my old Friend“
" Tremble, mortals, and despair! Doom has come to this world!"
Mir fällt noch gerade ein, daß manche Händler, wenn man nicht eingekauft hat und das Fenster schließt, sagen
Paprika?
Wirklich eingebrannt nur
„a turtle made it to the water“
ARGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
„Die Zandalari scheinen mich nicht besonders zu mögen…“