Welche Voicelines haben sich in euer Gehirn gebrannt?

„AAAARRW Skyreach…“ Himmelsnadel aus WoD.
„Ive been waiting for this day!“ Boss in HfZ. Einfach weil wir bei dem so oft gefailt haben.
„Ogidogi“ Peons, sehr süß :smiley:
„I sense azerite nearby! And those who seek to use it for their own ends. Youve got to stop em!“ Magni, immer.

Welche Voicelines haben sich bei euch ins Gehirn gebrannt, vielleicht sogar über Jahre? Was verbindet ihr damit? Frust und Ärger oder Nostalgie?

4 Likes

„Mit meinem Stamm, ramm ich euch in den Schlamm“
„Dachtet ihr, wir hätten vergessen? Dachtet ihr, wir hätten vergeben? Spürt nun die schreckliche Rache…“
„PAPRIKA“

13 Likes

„Ihr wisst nicht, was euch erwartet“ ist wohl sehr ikonisch.

Oder „die Festung der Stürme war nur ein Rückschlag“ oder „war alles Teil des Plans“ (vom LK)…

Ansonsten „du kannst nicht vorbei!“

3 Likes

Lakaien, Diener, Soldaten der eisigen Finsternis! Folgt dem Ruf von Kel’Thuzad!

Keine Ahnung mehr was das Problem damals war aber an einem Abend hab ich es so oft gehört… Phase 1 löst noch immer PTSD aus.

2 Likes

wenn du schon die brauerei nimmst.

da gibts noch soviel sprüche XD allein die geister :smiley:

finsterherzdickicht^^
Milhaus manasturm in der Arkatraz ist auch gut

wird als winzig bezeichnet und dann gehts los Xd
erst groß tönt und dann erst mal buff und mana pause groß ankündigt und macht XD

1 Like

Seid ihr der König? Also ich habe euch nicht gewählt

7 Likes
  • „lauf kleines Mädchen“ - Kara und Kara 2 :smiley: (ich find das ansprechen des stars so toll „ich bin euer größter Fan“)
  • „Dachtet ihr, wir hätten vergessen? Dachtet ihr wir hätten vergeben? Spürt nun die …“ (Questreihe Drachenöde)
  • „Zeit für Spass“ (Schattenlab zweiter Boss)
  • „Erblickt eine weitere kreatur von unfassbarer Macht“…„Ein winziger Gnom? Das kann ich besser Großmächtiger“ (arkatraz letzter boss)

aus Filmen ganz klar

  • „Ich kann Sie sehen Kirk, können Sie mich auch sehen?“ - Star Trek 6
  • „Die Zeit ist das Feuer in dem wir alle verbrennen“ - Star Trek 7
  • „Ich werd ihn jagen um die Monde von Nibia, durch den Antares_Mahlstrom und die Flammen der ewigen Verdammnis, bevor ich ihn aufgebe“ - Star Trek 2
  • „We are the borg“ - Star Trek TNG, Voy, ENT, Star Trek 8
  • „Ich dachte der Krieg würde weit entfernt von hier stattfinden? Das ist zu nah!“ (gern genutzt von Castern und Heilern wenn der Boss sich zu nah befindet) - Star Wars Ep 1.

ach du meintest nur Spielesprüche^^ neben obigen endlos viele :smiley: zuviele zum merken :smiley:

Edit und nat aus Fallout 4 „Eine Siedlung bittet um Hilfe“ NARF!

1 Like

Sagt Hallo zu Bruder Bär (Zul Aman)

F-laaaaakkk-shiiiiiirrrrr (PdoK Anub Arak)

DAS FEUER WIRD EUCH LÄUTERN! (Ragnaros)

Und tatsächlich Paprika aus der Brauerei ^^

" Ich bin meine Narben"
"Mein Schicksal bestimme ich" - PEEEEWWWWWWWWWW

10 Likes

Oh ich hab noch eins.

„Zu früh! Ihr habt mich zu früh geweckt Executus!“

3 Likes

Gute Nachrichten, Freunde

Sobald irgendwer im RL gute Nachrichten sagt muss ich daran denken.

Neues Spielzeug und böses Spielzeug mit der nervigen Stimme werde ich auch nie wieder los.

Auch der Anfangstext von Ragnaros wird mir ewig in Erinnerung bleiben - zu früh, ihr habt mich zu früh geweckt, Exikutus -, genauso wie die Musik aus MC. Und kaum rede ich davon hab ich die Musik von Shazzrah im Kopf. :grin:

Vieles wurde schon genannt wie

Es ist so genial :smiley:

Einer der geilsten Soundfiles. Bin echt froh, dass es in DBM drin ist.

3 Likes

„Noch eine Schildkröte hat es ins Wasser geschafft!“ jubelfreu

Löst bei mir den Drang aus schnell in die andere Richtung zu laufen wenn ich Tortellaner sehe.

11 Likes

The cycle of life can be cruel…

3 Likes

„Life is meaningless, death is the only way.“ 4 Horseman
„I will freeze you where you stand“. Jaina

Ersterer ist cool, zweiten hat man nach 300+ trys einfach im Kopf.

2 Likes

„Mitten ins Herz“
„Ich werde euch der Länge nach spalten“
Kann man beliebig fortführen, ich mag die Voices von Lady Vashj aus dem Schlangenschrein einfach :slight_smile: Die spukten mir damals schon öfter mal im Kopf herum und selbst als ich pausiert hatte^^

SIe hat aber auch ne echt coole Stimme.

„Ungläubige! Sie müssen geläutert werden!“ Gott, ich glaub das ist einer der rufe, die mir im Hirn, noch immer Panik auslösen.

„Auf diesen Rippen kann man Karotten raspeln“ (oder so ähnlich, wenn man Renathal aus dem Schlund befreit und Theotar dessen Oberkörper lobt. ^^’)

2 Likes

„Ihr wisst nicht was Euch erwartet“
Der Slogan schlecht hin zu den frühen Jahren von wow und hat mich schwer frustiert insbesondere in den Time Runs mit diesen 2 blöden Elementaren und den Schwertern … schlimm :sweat_smile:

Und irgendwo in BFA gab es ne Weltquest an der man ständig vorbei flog und die Tante irgendwas von ihrer „laaangen laangen Zeit im Alteractal“ faselte. Das hat mich schwer aggressiv gemacht… diese Tonlage. Selbst jetzt bekomme ich direkt Puls. Man wünscht sich schlimme Dinge…

1 Like

„SYLVANAS!“ - Genn alle 3 Minuten.
„I’ve sacrificed everything, what have you given?“ -jeder NPC DH in Legion

6 Likes

Zitate, die nach vielen Jahren immer noch im Freundeskreis benutzt werden im alltäglichen witzelnden Sprachgebrauch:

„Diese Farce endet hier!“
und
„RAZ QUETSCHT!“

Und was einen auf ewig verfolgen wird, ist der Kollege:

8 Likes

„Let hatred and rage guide your blows!“ - Sara aus dem Yogg-Saron Encounter. Durch den Alone in the darkness Progress hat sich dieser eine Satz so eingebrannt, eben weil auch hunderte Mal gehört.
Im Endeffekt positive Gefühle, weil wir den Encounter auch gepackt haben und das eine sehr tolle Teamarbeit war, die absolut keine Fehler verzeihte.

1 Like