Welche Waffe für BM?

Hallo ihr lieben :grinning:

Ich bin Wiedereinsteiger habe zu Lich King und zu Legion aber immer nur Healer gespielt ist das erste mal DPS für mich .

Der BM Hunter macht mir Spaß auch wenn ich noch so einiges zu lernen hab … Außversehen in m+ gepullt mit Multi Shot oder Pet .

Yikes :rofl: :rofl:

Außerdem geht mir immer mal wieder der Barbed Shot auf CD ich kann nicht neu Frenzy refreshen die 3 Stacks laufen aus und Barbed Shot / Bestial Wrath sind auf CD

Jedesmal wenn das passiert ist das ein Dps loss

Naja nun gut zu meiner Frage im Guide von Wowhead und Icy Veins ist der Bogen vom Lederer als BIS angegeben …

Bow of the Dragon Hunters

Ich hab dann jetzt einfach mal bei Warcraftlogs und Raider mir einfach die besten 10 % der BM Hunter rausgesucht weil mir Ingame aufgefallen ist das doch ziemlich viele was anderes tragen …

Entweder die Failure Disposal Cannon von Zskarn

Die Lightning Gun aus dem Vortexgipfel

oder

Brutal Dragonslayer’s Trophy von Warlord Kagni

Die Waffe von Kagni und die ausm Vortexgipfel habe ich auch… …

Sollte ich wechseln ?

Leider kann ich kein Sim machen wenn ich nicht alle Wappen bis maximal Stufe für das Upgrade in der Tasche habe …

Zitat :

Seriously, I strongly recommend you do not take this list very seriously, and you should not try to chase any gear on it.

Von daher sollte man die Waffe mit dem höchsten Itemlevel und anschliessend den Stats nehmen die am besten simmen.

1 Like

Was dir Darthana „nett“ verpackt damit zu sagen versucht: Nimm erstmal den Bogen welcher aktuell vom Itemlevel in deiner Tasche am höchsten ist. Weil gerade bei Waffen gilt GS > ALL.