Welche Waffe für den Krieger Arms

Seit wann ist es egal, welche Waffe der Krieger tragen sollte (Stangenwaffe, 2h kolben, 2h axt und 2h schwert)?
Ich meine mich noch zu erinnern, dass man in Cataclysm oder sogar noch in Pandaria darauf achten musste, was für ein Waffentyp es ist.
Falls das immer noch so ist, stellt sich mir auch die frage, wieso :smiley:

Kann mich da einer aufklären?

Hey,

Also ganz früher hatten Waffen verschiedenes Tempo (deshalb gab es da Unterschiede)

Dazu kam das man Waffen lvln musste ja sich damit die Trefferchance erhöhte im Zuge dessen hatten manche Rassen Boni auf verschieden Waffen (Human Hammer,Schwert, Ork, Axt usw.) aber mit dem Wegfallen der Trefferwertung ist das egal geworden.

Abgesehen von den oben erwähnten Dingen gab es zumindest zu Vanilla und BC im Talentbaum die Möglichkeit einer Spezialisierung (Schwertee können einen Extra Swing erzeugen und nen Hammer stunt…)

Das ist aber alles Vergangenheit

Ich vermisse diesen skill baum so sehr wem geht es genau so?

Das ist der einzige Grund warum ich zu 100% bc zock auf der Stelle wie es raus kommt!!! FOR THE HORDE!!!

Den Skillbaum gibts auch schon in Classic.

Ich mag den neuen deutlich lieber.
Man hat zwar weniger Talente, dafür kann man öfter situativ umskillen.
Das find ich schon ganz gut =)

niemandem der Wert auf interessante Auswahlmöglichkeiten legt.

1 Like

Du solltest zumindest schauen, dass deine Waffe auch Stärke hat. Gerade bei Stangenwaffen gibt es auch viele mit Beweglichkeit. Ansonsten ist es aber relativ egal. Alle 2h Waffen sollten inzwischen den selben Swingtimer haben. Du kannst nur noch entscheiden ob du als Fury lieber 1h oder 2h nimmst. Das hat dann schon einen Einfluss.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.