Welche Waffe ist besser als Offhand?

Hallo ich kenne mich darin nicht wirklich aus allerdings habe ich heute bei meinem Schurken Räuderipper bekommen (Mainhand) und weiß nicht welche Waffe ich als Offhand nutzen soll. Daher meine Frage welche besser wäre „Der Geistesbrecher“ oder „Alcors Sonnenschneide“? Ich bedanke mich schon vorab für alle Antworten :slight_smile:

Als Offhand Alcors, bis Du den Kernhundzahn hast.
Geistbrecher ist ne gute Alternative für Mainhand, wenn man keinen Zugang zu MC-Waffen hat.

Nie im Leben würde ich Alcors anziehen. Verkauft das Ding lieber. Nutz Ablenkender Dolch.

Im Ernst? Was bringt mir der ablenkende Dolch wenn ich die alten Kernlederhandschuhe bei der nächsten Gelegenheit kaufe und Alcor ist der schnellste Dolch was super für Gifte ist.

Kaufen? :laughing:. Dann bringt er dir natürlich nichts. Meine Kugel der Hellseherei spinnt momentan etwas…

Dann nimm halt den Knochenkratzer statt Alcors. Es wäre einfacher irrsinnig so einen teuren Dolch anzulegen. Er ist nicht mal sonderlich gut.

:frowning: Ich besitze ihn seit November ^^ Aber mir gefallen deine Ansichten. Der ablenkende Dolch ist schon klasse

Alcors Sonnenschneide wird sehr teuer werden da das auch ein klasse Tankdolch ist. :slight_smile: Kaufen würde ich es nicht sondern lieber Loot aus MC abgreifen.

Grüße

Oki danke für deine Antwort hab ihn aber schon ne Weile :smiley:

Kaufen würde ich Alcors auch nicht bei den Preisen.
Eher verkaufen, wenn er noch nicht angelegt wurde. :wink:

Hatte die Frage schon so verstanden, dass Du den schon hast und fragst, ob der oder Geistbrecher besser in der Offhand ist.

Klar ist der ablenkende Dolch noch besser, wenn man keine Kernlederhandschuhe hat, aber das war ja nicht die Frage und bekommen muss man den auch erstmal.

Also nutze Dein Alcors, wenn er sowieso schon angelegt wurde und warte auf den Raggi-Dolch + Kernhundzahn zusammen mit Kernlederhandschuhen.
Bis AQ bleibt das dann so.

Danke dir eine echt hilfreiche Antwort ^^ Ich folge dann deinem Rat

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.