Welche Waffen als Gesetzlosigkeits Schurke in Shadowlands 9.1?

Hallo zusammen,
ich möchte gerne heute einen Gesetzlosigkeits Schurken neu hoch leveln, habe mich aber all die Jahre die ich schon WoW spiele, nie so richtig mit dem Schurken befasst. :frowning: Nun möchte ich mir meine LevelEquipsachen herstellen und frage mich was der Outlaw Schurke für Waffen braucht.
Ich habe das hier im Forum gefunden, ist aber leider von 2019: "Wichtig ist dass du als outlaw in der Main Hand eine langsame Waffe trägst. Also Schwert, Faustwaffe etc
In der offhand ziehst du an was das höchste ilvl hat/am besten für dich simmt,kann problemlos auch ein Dolch sein"
ist das immer so oder wäre das auch in 9.1 so?

Liebe Grüße und Vielen Dank.

Alle Einhänder außer Dolche , als Orc würde ich Äxte wählen , die Orcs haben ja einen Axtbonus

Ähm… das war vielleicht in Classic mal so.
Aktuell gibt es keine Waffenboni per Volk mehr.
Und Dolche kann man sehr wohl noch in die Offhand nehmen, auch in 9.1. :point_up:

1 Like

Ich dachte den Bonus gibt es immer noch , Dolch würde ich aber auch nur in der Levelphase nehmen wenn der bessere Werte hat , Vorteil bringt ein Dolch wohl nicht oder ?

Wenn er das höhere Itemlevel als das aktuelle Schwert o.ä. hat, hast Du durchaus Vorteile. Mehr Waffenschaden, höhere Stats.
Also mir wäre neu, dass man als Outlaw keinen Dolch tragen sollte in der Offhand. :man_shrugging:
Allerdings bin ich im Outlawbereich nicht der große Experte. Ich spiele meine Schurken grundsätzlich als Meuchler und selten mal als Sub.

1 Like

Gift dmg erhöht sich etwas, da du mit der offhand öfter hittest. Idr sind dolche besser in der offhand. Kannst du alles simmen.

2 Likes

Also ich trage in der Mainhand eine Axt und in der Offhand ein Dolch, den ich für den Meuchelspec in der Mainhand nutze. Die Axt ist zwar noch „nur“ 239 ausm HC Raid, aber der Dolch ist aus dem Tresor 252.

Die Hauptsache ist einfach, dass du eine Axt/Streitkolben/Schwert oder Faustwaffe in der Mainhand trägst. In der Offhand wird von vielen ein Dolch bevorzugt, aber wenn du keinen hast, kannst du ganz normal auch eine andere Waffe dort nutzen.

1 Like

ist derzeit eigentlich recht wumpe. hauptsache du hast eine 1H waffe in der Haupthand und ansonsten ist der höchste GS die beste wahl

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.