Da ich ein riesen dropp Pech habe wollte ich fragen was für eine Waffe wäre am sinnvollsten mir bauen zu lassen?
Dolch oder Schwert ?
Hab mit dem falschen Char geschrieben
Jetzt aber mit dem Schurke für den ich die Waffen bräuchte
Beides? Laut amory sind ja beide Waffen relativ Bad.
Tya welche zuerst kann in Moment nur eine bauen .
Welche sollte es sein?
Erst Dolch ? Weil’s am niedrigste ist .
Ach kannst nicht alle Funken aufholen. Hm hast du schon M+ die Woche gemacht? Falls ja würde ich bis Mittwoch warten, evtl ist was drin. Falls nicht würde ich Wohl tatsächlich auf die Mainhand gehen.
man kann die sparks nachfarmen, aber er wird nicht genug primal chaos haben.
Genauso ist es
Nicht genug Chaos .
Und ich bin so genervt vom nicht droppen jeglicher Waffe das ich mir eine bauen lassen will.
Bei meinem ^^ Glück ^^ bau ich mir ein Dolch und dann Droppt in jeder in nur noch Dolche
Ich denke das ich wie oben geschrieben wurde
abwarte und schau was in der Kiste sein wird .
Ich habe mittlerweile 100 Runs hinter mir und noch immer kein Dolch droppen sehen
Das ist echt zum heulen .
Dolch hab ich jetzt von einer wq .
Überlege mir das Schwert bauen zu lassen.
Wie ist das mit 2 Schwerter
Geht das vom dmg bzw von der Spielweise ?
Spiel ja nicht großartig hohe Keys
Und find ich sehr schön das du mit deinem Schurke schreibst .
Da kann ich auch Mal die Werte Verteilung
Bei anderen sehen und vergleichen, und auch Inspiration holen.
Einfach Mal Ideen was ich besser machen könnte von eq her .
Danke dir dafür
Wenn ihr einen Dolch braucht, dann lauft Schattenmongrabstätte. Einfachste m+, geht schnell und… naja der lootpool ist so klein bei bei 3 items. Wenn da kein Dolch droppt, dann habt ihr vergessen euer Beute spezi zu ändern^^
Dieser neue Rar in Nokhund Blutschnabel kann einen Dolch dropen der bis 385 skalliert.
Im allgemeinen nutzt die Tägliche Chance neben denn alt bekannten Super Rares gibts jetzt neue in Nokhund, Kobaltconvent, Imbu, Tyrhold und dieser Zukunft der Primalisten da.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.