Welche Waffen beim Krieger?

Servus :hugs:

mit welchen Waffen levelt es sich am Besten, 1h und Schild, 2h oder 2x 1h?
Habe jetzt nämlich meinen ersten BC Krieger begonnen und würde mich schon mal gerne darauf einstellen. Gelevelt wird als Furor / Waffen Krieger :blush:

Als Deep Prot ist es sehr angenehm zu leveln wenn auch unendlich öde :sweat_smile:

Verwüsten Spam All over, du bekommst kaum Dmg und killst fast so schnell wie als MS oder Fury.
Etwas schneller geht es sogar wenn du den Schild gegen eine zweite Waffe tauscht.

Jetzt im Ernst? Ich hau hald noch nen :shield: slam drauf bringt da ne of Hand in Bersi/Kampf Haltung mehr? Und dann eher langsam für mehr dmg oder schnell für theoretisch mehr Wut?
Oder ist das deiner aversion gegen shieldslam geschuldet🤔

Also für die paar mal wo ich solo unterwegs bin weil grad keinen Bock auf tanken

Bei Verwüsten spammen wohl eher nicht. :upside_down_face:
Wobei ich selber beim Schild bleibe wegen der Möglichkeit zu unterbrechen. Ja könnte dafür in Berserk gehen aber wozu. Alleine der Sound beim blocken ist für mich ein Grund pro Schild! :shield:

Ja es ist echt stupide aber man kommt echt gut weiter.

Danke schon mal für Eure Antworten :slight_smile:

Also mit 1h und Schild fährt man am Besten (auch als Waffen/Furor), wenn ich des richtig verstanden habe? :thinking: :relaxed:

Schildschlag kostet halt fast doppelt so viel Wut wie Verwüsten und macht bei 5 Stacks Rüst. z. nur wenig mehr Schaden.
Am Ende ist es natürlich Geschmackssache, also einfach ausprobieren :slight_smile:

Nein, ein Schild nimmst du nur wenn du Deep Prot geskillt bist, also Verwüsten hast.
Ansonsten kämpfst du mit Zweihänder oder Dual Wield.

1 Like

wird bei mir drauf rauslkaufen, wobei ich am überlegen bin das vergifter schild aus sporegar zu holen,
wow head. com/item=25828/versteinerte-schutzflechte
zum solospiel find ich das genial bei gruppen ist der vergiften skill eher kontraproduktiv für CC

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.