Welche Waffen für Meucheln Schurke

Hallo zusammen,
ich bin einige Jahre raus aus WoW, möchte zu Shadowlands aber wieder neu starten.

Ich habe einen Meuchel Schurken und wüsste gerne welche Waffen Ihr für die Main und Off Hand auf Lvl 120 in Vorbereitung auf Shadowlands empfehlen würdet.

Vielen Dank!

Hauptsache 2 Dolche. Die Gs ist entscheidender als die Stats. Die mit der höheren GS in die Haupthand.
LG
Flauschkugel

Ok, dann sind Schwerter schon mal raus. Könntest Du Items empfehlen oder Locations wo vernünftige Dolche droppen?

Dungeons oder Raids. Da droppen die höchsten Teile. Halt nicht garantiert. Wie gesagt, Werte sind da nicht mehr so wichtig aktuell, schau einfach auf die Gs.
LG
Flauschkugel

Ich würde sagen nimm einfach die Dolche die mehr DPS haben :wink:

Mann kann auch Dolch und Schwert benutzen , Dolch braucht mann um Meucheln ausführen zu können , zwei Dolche sind aber immer besser , es sei denn du bekommst in der Levelphase ein Schwert das weit besser ist als der schwächste Dolch , das würde ich dann durchtauschen

Ähm nein als Meuchel Schurke und er meint den assa spec brauchst du 2Dolche

1 Like

Haben Sie das geändert? Meinen Rogue auf dem PTR noch nicht angeschaut aber bisher ist es in Retail so, dass du 2x Dagger brauchst. Wegen Mutilate.
LG
Flauschkugel

beim meuchel schurke sind es zu 100% 2 dolche und nix anderes! beim täuschungsschurke sind es 1 dolch(mainhand) und in der offhand kann man 1dolch/schwert/axt/streitkolben oder faustwaffe ausrüsten

Ja richtig hab das grade nochmal probiert , Dolch und Schwert geht nur mit Täuschung , nicht probiert habe ich es beim Outlaw , ich dachte das geht auch mit Assa das ein Dolch reicht ist aber nicht so oder es wurde geändert

bei outlaw müsste es wie beim täuscher sein, nur umgekehrt - der dolch wird in der offhand getragen.

es gab zu beginn bfa mal einen meme-specc für outlaw mit 2 dolchen, ist aber relativ schnell wieder verschwunden.

Ähnlich wie der Assa, kann Outlaw mit dolch in der mainhand nicht jeden skill nutzten, vor allem Tötung/Durchstossen nicht. Möglicherweise ist/war auch Ambush davon betroffen, bin nichtmehr sicher.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.