Servus. Also wie ihr sehen könnt bin ich ein „Gesetzlosigkeit“ Schurke. Er kann eine Vielzahl an Waffen tragen aber welche Kombi ist die beste für ihn. Ich trage zurzeit eine „Faustwaffe“ (Genauso lange Zeit pro Schlag wie beim Schwert) und einen Dolch. Also sollte ich bei der Kombi bleiben „Schwert in der Waffenhand“ „Dolch in der Schildhand“ oder einfach 2 Schwerter? Welche Waffen sind die besten für mich und warum? Und wenn jemand schreibt mach’s wie du willst springt mein Schurke vom Hyjal in eine Goblintaverne Xd. Danke schonmal in voraus
Wichtig ist dass du als outlaw in der Main Hand eine langsame Waffe trägst. Also Schwert, Faustwaffe etc
In der offhand ziehst du an was das höchste ilvl hat/am besten für dich simmt,kann problemlos auch ein Dolch sein, mache ich zB auch, da ich auch oft Assa spiele brauche ich so nur eine langsame Waffe und zwei Dolche.
Ok vielen Dank dann orientiere ich mich daran
Das ist falsch. Waffenangriffsgeschwindigkeit ist normalisiert, es ist egal ob du eine schnelle oder langsame Waffe in der Main oder Offhand trägst.
Und? Du MUSST als outlaw eine langsame Main Hand tragen um deine Skills richtig und optimal nutzen zu können, lediglich die offhand ist egal. Vielleicht doch nochmal über die eigene Klasse informieren und dann korrigieren.
Nein. Du brauchst einen Waffentyp (Schwert/Axt/Kolben/Faustwaffe) um Dispatch nutzen zu können, die Waffengeschwindigkeit ist unerheblich. Du verwechselst hier Dinge, ist aber nicht schlimm - einfach richtig informieren, wie du es mir rätst.
Meine Aussage bleibt richtig. Von dir genannte Waffen sind nämlich alle so genannte langsame Waffen weil schon seit Jahren einheitlichen speed von 2,6 auf dieser Waffenart, also hab ich absolut recht.
Kerrin hat absolut recht.
Danke Kerin.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.