Welche Waffen VZ?

Moin,

ich lese gerade überall dass die shadowflame vz wohl mit rogue Talents skaliert.
Nun die Frage, lohnt sich die VZ auf der Offhand? Oder ist 2x Main stat increase VZ immernoch BiS?

Einmal bitte linken wo du das „überall“ gelesen hast.

Nein, das ist veraltet. Als sub Rogue hat man skills die Schatten Schaden buffen. Ursprünglich hatte es den Schaden jeglicher Quellen gebufft. aber seit einen nerf vor ca. nen Monat oder so, bufft diese skills nur den Schaden von Schurken eigene Fähigkeiten.

Glaub auf wowhead wirds noch empfohlen, das ist aber veraltet.

Nein, wird es nicht.

Subtlety Rogue Enchants & Consumables - Dragonflight 10.1 - Wowhead

Gut, es wird nicht empfohlen, sondern als alternativ vz für beide Waffen angegeben.

Laut Protokoll, haben sie es vor 21 tagen geändert.

Das hab ich auch nicht angezweifelt.

Als Alternative wird der shadowflame enchant empfohlen für diurna-ringträger ohne flaring cowl.

Nichtsdestotrotz bin ich einfach kein Fan von Aussagen wie „ich hab das überall gelesen; alle sagen ich soll so machen“ ohne Quellenangabe. Wenn ich so eine Aussage lese, ist mein erster Gedanke: der TE hat keinen einzigen Guide gelesen sondern hat irgendwo, irgendwann, irgendwas aufgeschnappt.

WoWHead liefert so ziemlich für fast jede Klasse die besten Einsteiger-Guides, weil i.d.R. klassenbekannte Theorycrafter dahinter sitzen.

Wenn nach dem lesen des Guides Fragen auftauchen, dann kann man ja sehr gerne ins Forum kommen und nachfragen.

Alles andere ist reine Faulheit.

Ich habe Frage XY.
Ich habe keine Lust es „nachzuschlagen“.
Ich frag einfach blöd im Forum und tu so als hätte ich die Antwort wirklich nirgendwo gefunden.

Etwas grob ausgedrückt, aber ich stimme dir in dem Punkt voll zu.

Meiner Meinung sollten die Wowhead Guides in jedem Klassenforum ganz oben angepinnt sein.
Für Schurken würde ich auf jedenfall das Klassendiscord auch noch empfehlen.
Dort sind nicht nur die Schreiber der Guides vertreten sondern auch jede Menge andere gute Spieler die gern helfen.

h ttps://discord.gg/ravenholdt

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.