Ich würde mir Dinge wünschen, die es mal im Spiel gab, die aber im Laufe der Zeit entfernt wurden.
Als Beispiel: Bannfluch/Segnung der Stab aus der Vanilla Priester Klassenquest.
Ich würde mir Dinge wünschen, die es mal im Spiel gab, die aber im Laufe der Zeit entfernt wurden.
Als Beispiel: Bannfluch/Segnung der Stab aus der Vanilla Priester Klassenquest.
Cleven…egal welche…
Das AH-Mount …
LG
Blàckì
Garrosh Schultern
Spezielle Frisuren
Da gibt es einiges was ich bereits als Wunsch weitergereicht habe:
Neue Sachen die eingefügt werden sollten:
Unsicher ob über Handelsposten realisierbar:
Schön wären unverändert mehr klassenindividuelle Differenzierungsmöglichkeiten z.B. in Form von Klassenskins:
Über den Handelsposten wäre das vielleicht über ein kosmetisches Token möglich.
Außerdem wünsche ich mir pinke sowie lila Haarfarben für Draenei.
One Piece Fan? Weil das klingt sehr nach dem Ruffy - Hut
Den Doppelbalken hätte ich ganz gerne.
Ich würde mir einen Pegasus wünschen. Also einen richtigen Pegasus, nicht der von Hearthstone.
Ein weißes Pferd mit gefiederten Flügeln.
Hach wäre das schön.
Ich hab keine Speziellen Items, ich würde mir nur wünschen das sie neues Transmogg einfügen und nicht nur altes wiederholen.
In Prinzip egal was da rein kommt … nur nicht …
Gerne Mouts, egal welche aber keine Monate mit nur Kosmetik, brauch ich eh nicht.
Mehr Kopfteile zum Transmoggen, aber nichts was die Haare schon wieder versteckt…
Mehr Rückenteile, nach Shadowlands hat es schon wieder nachgelassen, denn in DF gibt es ja anscheinend nur noch Rucksäcke. Dabei könnte man da echt viel interessantes einfügen (von Köcher angefangen bis hin zu Flügeln usw.). Teile zu fehlenden Sets hinzufügen, da fehlt immer mal wieder zB. ein Gürtel, oder Stiefel und sowas nervt mich persönlich schon ein wenig.
Vielleicht auch mal ein paar Haarfarben und Frisuren da reinpacken.
aufpoliertes Frostmourne Transmog
Bolvar-Rüstung und Waffen Transmog
Transmogs für sämtliche Klassenfähigkeiten, ich will als BDK dass meine Limbs rot sind und als FDK will ich dass mein DND blaugrau leuchtet, nein nicht den Effekt von den Nightfae, der ist zu Indigo uvm.
-themenbezogene Waffen und Rüstungen
-Säblermounts
Transmogs für Klassenfähigkeiten gibt es.
Durch einen Inschriftler herstellbar.
Das kann man so nicht bringen. Was eher sinnvoll wäre , wären mehr Glyphen rezepte.
nicht genug und nicht alles
Für neue Frisuren und Farben wäre ich auch.
Vielleicht in der Form, dass man sich Farbfläschchen kaufen kann um so neue Haarfarben hinzuzufügen. Für Frisuren könnte ich mir „Perücken“ oder „Rezepte“ vorstellen, um dann neue Frisuren beim Barbier zu erhalten - mir fehlt z.B. noch der Iro und ein Vollbart für Mechagnome xD
Schon ein paar mal hier genannt, u.a. direkt im Eröffnungspost… Aber Köcher fänd ich auch cool. Das fehlt dem Jäger irgendwie noch… aktuell ziehen wir uns die Pfeile aus dem nichts