Hallihallo alle miteinander,
die Frage in der Überschrift würde ich gerne an euch weitergeben. 
Ich spreche hier von Wünschen und Ideen zum Angebot des Handelsposten.
Damit meine ich keine Vorstellungen zu Änderungen am System an sich und ich möchte auch keine „Diskussion“ zu aktuellen Bugs lostreten.
Ich habe hier im Forum gelesen, dass (zumindest den Kommentaren unter dem Märzangebotsbeitrag zu urteilen) einige nicht so zufrieden mit dem Handelpostenangebot im März sind. Und da dachte ich mir, dass wir hier vielleicht eine kleine Liste an Vorschlägen sammeln könnten.
Aktuell sprechen wir von kosmetischen Items, Mounts und Pets.
Vielleicht habt ihr aber auch noch weitere Ideen. 
Ich fange gerne einmal an:
Welche Wunschitems habt ihr für den Handelsposten?
Kosmetisches Item:
Ich würde mir einen Köcher wünschen. Einen schlichten Köcher (gerne wieder als Umhang).
Aktuell haben wir nur die Artefaktwaffenköcher, die mit den jeweiligen Bogendesigns verknüpft sind und manchmal hat man einfach einen anderen schicken Bogen in der Hand. Die Köcher sind dann nicht nutzbar. Der Köcher von Sylvanas war schon ein guter Schritt, hat aber auch eher ein auffälliges Schlund-Design, dass nur zu wenigen Outfitstyles passt.
Ein schlichter Lederköcher (angelehnt an die Köcher in Classic/ mit aufpolierter Grafik) vielleicht mit einer kleinen Farbauswahl, wäre wirklich super!
Jetzt seid ihr dran! 
7 Likes
Alle Mounts und Pets der TCG Kartensets. Insbesondere das Geisterhafte Streitross.
5 Likes
Aus meiner Sicht ein geeigneter Platz um Volksspezifische Sachen (Waffen, Klamotten, Mounts, Pets etc) anzubieten.
Abgesehen von dem Stab aus dem letzten Monat im „Leeren“ Design, warte ich noch immer auf Sachen wie z.b 
13 Likes
Den Strohhut der Kräuterkunde Berufsausrüstung
2 Likes
da ich bisher nen großen bogen um shopitems mache, fand ich die bisherige auswahl ganz nett. letztes mal das sternenpony, dieses mal den verbeugenden monk. bin gespannt ob ich im april wieder was aus dem shop „umsonst“ bekomme 
Bin soweit eig. ganz zufrieden mit den bisherigen Belohnungen… Sind letztendlich sowiso „nur“ ein goodie für Obendrauf ohne wirklichen Mehraufwand.
Würde mir nur wünschen das z.B. Die Sets mehr einer bestimmten Rasse/Klasse zugeordnet werden könnten, so wie es bei dem Ketten-Set mmn. Super zum Hunter, und solide zum Schamanen passt… Das Platte-Set hingegen würde ich keinem meiner Charaktere anziehen wollen, wobei das halt schlicht wieder persönliche Präferenz ist.
Darüber hinaus kein großer Freund von Helmen und Umhängen… also da gerne Mehr Kreativität wie z.b dieser Umschnall-Gürtel letzten Monat, oder eben nen Köcher für Jäger und solche Specials wie’s in den Pakten während SL gab, oder statt Helme nen Kragen, kronen, Hörner, 3-4 Kristalle die hinter dem Kopf her fliegen o.ä… Nur Gesicht und Haare sollen halt nicht verdeckt werden bzw komplett abrasiert werden.
3 Likes
Wer häts gedacht:
Den find ich toll:
gleich gekauft.
Bin aber für weitere Headgear die „Moggneutral“ sind und zu jedem anlass passen weiter offen XD
Ansonsten bin ich froh das die auswahl immer so passt das ich mit den punkten hin komme.
Wenn jetzt das AH mount für 5000 punkte kommen würd wär ich total am #rsch…
Wüsste jetzt nichts spezielles zum Wünschen. Außer das sie die Balance zwischen hot und Schrott so halten XD
Wendigo Set. Von mir aus auch andere Farbe. Ich bereue bis heute das blizzcon Ticket nicht gekauft zu haben 
1 Like
generell Mounts und Pets, besonders
(und auch wenn gleich die Forumssteine fliegen, aber man wird ja noch träumen dürfen
)
Mounts wie der alte zulianische Tiger, die schwarze Qiraj Drohne und natürlich die ganzen TCG Sachen auch alte Blizzcon Mounts und Pets.
Halt alles was es so nicht gibt
3 Likes
Es gibt das Spielzeug Glitzerflügel. Wenn man das nutzt bekommt man so schöne blau - glitzernde Feenflügel oder so.
Das würde ich mir als Rücken - Mogg wünschen um damit dauerhaft rumlaufen zu können
Auch wenn ich Blizzard nicht auf dumme Ideen bringen will, aber dafür würde ich sogar 20 Euro zahlen. Einfach weil ich diese Flügel wunderschön finde <3
4 Likes
ich wünsche mir gute Items. Also das Gegenteil vom März.
Ich gebe diesen Monat nicht aus.
hätt gern n futuristisch angehauchtes set.
für wow dann in richtung dämonisch/legion/ingenieur angepasst, ums stimmig zu machen.
1 Like
Köcher für meinen Jäger, der allgemein gültig ist und nicht an eine bestimmte Waffe gebunden ist. Ich hab soviele Bögen, die ich gerne benutzen würde, die aber ohne Köcher halt einfach blöd wirken, seiddem ich die Artefaktwaffe habe…
5 Likes
Die alten Erbstückewaffen von Garrosch aus MoP wären was feines.
Meine Rückkehr kam leider einen knappen Monat zu spät sodass ich dir verpasst hab…
Ansonsten, und das ist absolutes Wunschdenken, Deathwhisper, also Sylvanas OG Bogen.
Gott ich würde nur noch Hunter spielen wenn der kommen würde 
1 Like
Ohja! Ein Chainsword (ein RICHTIGES) wäre nice.
Ansonsten würde ich über eine WoW Variante eines Bolters nicht nein Sagen.
Auch, wenn ich den damals für Goldcap im BMAH gekauft habe: Dafür.
Ebenfalls dafür.
Hier bin ich, auch wenn ich sie nicht habe, dagegen, da die schwarze Drohne schon etwas extrem besonderes ist.
5 Likes
Gerne auch ohne AH Funktion. Aber das Mount an sich hätte ich auch gerne
4 Likes