Welchen Balance-Specc würdet ihr empfehlen?

Hallo zusammen
Ich bin ein Eulenspieler, der vorrangig in den meisten ID-Wochen zuerst den aktuellen Schlachtzug in heroisch und normal spielt. Ist das passiert, widme ich mich ein paar Twinks. Und wenn danach noch Zeit übrig ist, dann eventuell noch ein paar mythic±Dungeons.
Meine Informationen zur Eule beziehe ich derzeit überwiegend von Wow-Head oder Icyveins wo sie zu 90% identisch sind. (wenn ihr etwas besseres empfehlen könnt, schau ich mir das gern an)
Nun gibt es auf diesen Seiten Vorschläge für unterschiedlich Speccs. Von Raid-Singletarget, Raidspecc mit Cleave, Mythic±Specc, Delves-Specc und vieleicht noch 1 oder 2 mehr.
Ich möchte einfach nicht im Schlachtzug nach jedem Boss umspeccen müssen, da dazu einfach die Zeit dazu fehlt und ich die Talentverteilungen nicht zu 100% im Kopf habe.

Meine Frage ist: welche Talentverteilung könnt ihr empfehlen um noch passabel oder gut dmg zu fahren für Raid und mythic+?

Meine erste Anlaufstelle für die Klassen sind die jeweiligen Discord Server
Bei den Druiden ist es Dreamgrove.
Aber gerade hier muss man sagen, dass z.b. Tettles als Guide Schreiber bei wowhead, auch auf dem Discord anwesend ist. Es kann dennoch zu kleinem Abeweichungen kommen.

Ich gleiche aber am ehsten die Skillungen mit den Spieler bei Warcraftlogs ab. Geht ebenfalls sehr schnell mit dem kopieren oder eben nur anschauen.

Talente abspeichern würde mir hier einallen.
Ich zumindest habe so die benötigten Talente schnell und einfach zur Hand. Und ja, ich skille immer schnell um.
Gerade für M+, Delves und selbst innerhalb des Raids nehme ich gerne unterschiedliche Verteilungen.

Wenn man es sich dennoch sehr einfach machen möchte, dann würde ich wohl am ehsten die ST Skillung mit den Hüter Heldentalente.

1 Like

Für Talente , Ausrüstung usw. nutze ich h ttps://www.archon.gg/wow dort sieht man immer was gerade wie oft im raid /m+ genutzt wird und wie hoch. Wenn man keinen guide benötigt die beste Seite.

eben die kann man einfach importieren, und dann per knopfdruck innerhalb weniger sekunden umspeccen, da braucht man nix im kopf behalten für.

solltest schon die entsprechenden skillung da nehmen, ( die delv skillung kannste im prinzip auch ignorieren, die spiel ich immer mit m+ skillung einfach.)
oft nehmen sich die bäume auch nicht soviel, dann ist z.b. bei m+ eher dann noch z.b. nen dispell/knockback (die dir im raid wenig bis garnicht teils helfen) im klassenbaum geskillt. deshalb sollte man auch entsprechend die skillungen schon mitnehmen.

m+ und raid defintiv verschiedene skillungen deshalb nutzen, raid im zweifel cleave (wenn du wirklich nicht umskillen willst) skillung mitnehmen, der starfall würde dir ansonsten bei einige bossen schon fehlen. (ovinax lässt grüßen)