Welchen Classic Era PvP Server?

Es tut mir leid, evtl kennt ihr mich aus anderen Foren Bereichen mit ähnlichen Fragen aber man hat mich hierher verwiesen.

Ich bin absoluter Neuling, habe damals ca von TBC bis Anfang FT gespielt und seit dem nie wieder.

Aus Mangel an Spielen die mich interessieren und weil ich gerne in einer aktiven netten Community abends Datteln möchte hatte ich vor einen PvP Realm zu spielen. TWW ist bei mir raus, das überfordert mich komplett. Classic Cataclysm ist leider auch raus (war mein Favorit aber es gibt keinen einzigen Realm mehr für Open PvP, da die Realms nur ich aus einer Fraktion bestehen)

Meint ihr ich kann auf Classic Era Spaß haben auf einem PvP Realm? Und wenn ja welchen würdet ihr mir empfehlen?

Am belebtesten ist wohl der Firemaw cluster (EN). Ich spiele da gern, es ist aber nix für zart Besaitete. Geht schon recht rau zu; die vielen Skelette überall sprechen davon. :slightly_smiling_face:

Naja ein PvP Realm sollte auch so sein :sweat_smile:

Solange man auf max Level kommt ohne in den Quest Gebieten 24/7 gefarmt zu werden ist doch alles fine.

1 Like

Also open pvp kannst das auch nicht mehr nennen auf firemaw ^^

Da dir Cata lieber als Era und du viel world pvp willst ist vermutlich SOD das Beste für dich^^

Da hatte ich bisher Angst vor. Wenn die da an den Klassen / Skills rumgeändert haben weiß ich nicht ob mir was so gefällt. Ich liebe einfach Vanilla

Du, ich habe auch (zu) lange gezögert, SoD anzufassen. Heute ärgere ich mich, dass ich nicht zu Anfang eingestiegen bin.

Ich bin auch absoluter Classic-Fan, aber wenn ich auf Era spiele, vermisse ich tatsächlich ein paar SoD-features.
Ich mag den Runenkram, durch den man so vielfältige Möglichkeiten hat seinen Char zu spielen.
Geh mal mit einem durch Runen und items aus den Portalen gut ausgestatteten 16er Hexer in den Barrens spazieren und hau den 22er Jäger, der sich da hin verirrt hat aus den Latschen. Da kommen die Endorphine aus den Augen gespritzt. :joy:
Von sowas kann man auf Era dann doch eher nur träumen.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.