Kann mir jemand eventuell sagen, welchen Gearscore man für ICC grob benötigt?
Also für 10er und 25er :)? Ich hab seit Ulduar nichtmehr gezockt und derzeit einen GS von 4850. Dementsprechend hänge ich auch den aktuellen Info’s ein wenig hinterher.
Die meisten Suchen so ab 5.5 und mehr würd ich sagen, je nach Leader und was die halt machen wollen.
Gibt aber bestimmt auch Gruppen wo du bisschen drunter schon reinkommst, je nach Klasse/Aufgabe.
Normalmode kann man theoretisch auch mit 5.2 oder so rein aber die meisten wollen halt Leute mit mehr Gear.
Nice, vielen Dank. Das heisst dann wohl schön die Daylis machen und ggf. nochmal PDK gehen^^
Genau, Dailys die Marken mitnehmen damit du bald das Set bekommen kannst, Geiselsteine für Trinkets (oder Saronit für Gold um Gdkp zu gehen dann und Trinkets stattdessen aus PDOK), Archavon, PDOK 25er, die neuen ICC HCs, evtl. Schwertgriff kaufen (falls du Schwerter tragen kannst) und paar Teile im AH (264er BoE und Berufeteile) falls du etwas Gold hast, Ruffarm Runs kannst du auch schon gehen so lange du deine ICC ID eh offen hast und den Ring mitzunehmen, evtl. an nem Dienstag oder so nen Restrampe Run mitgehen.
Viel Erfolg und viel Spass ^^
So pi mal daumen. Über wie viel gold sprichst du hier?
@TE
man kann sicher auch unter 5k GS ICC spielen. Als Healer und DD dürfte das problemlos gehen. Tanks versucht man schon bissel overzugearen für den jeweiligen content. Aber auch da wäre weniger möglich.
nimm an upgrades mit was geht und suche einen spontanen raid und wenn der nur 1-2 flügel spielt. Die Items die du dann bekommst pushen so fix.
ich war jetzt beispielsweise 1x mit meinem tank DK 25er und 3x 10er. Im 10er ist allerings nur ein trinket gedroppt das wars.
der eine 25er run hat gereicht um auf 5,9k zupushen.
Auch wegen den marken solltest versuchen bereits jetzt ein paar Bosse in ICC mitzunehmen.
Hatten schon 10er runs da waren 2 leute unter 4,5k gs und der rest 5k-5,5k.
Ich denke so 25-30k beim ersten Mal sollte man schon dabei haben damit man zumindest nicht nur leeched ^^
Oder meinst du was die AH Sachen kosten? Ist ganz unterschiedlich je nach Klasse aber die Berufe Dinge so 3-10k würd ich sagen, BoEs auch so zwischen 5k und 40k.
Restrampe Run klingt gut
Danke für die Tipps
Schwertgriff um die 6k, Berufeausrüstung Füße 5k, Hose 7k, je nach Klasse den ICC Rnd Drop Ring 4k.
Stoffies können noch die Schulter kaufen 4k, Gürtel und Hände 232 4k pi mal Daumen, Kopf 232, 3 oder 4 k, Kartenset
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.